Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
011 - Die Mühle des Unheils

011 - Die Mühle des Unheils

Titel: 011 - Die Mühle des Unheils
Autoren: A.F.Morland
Vom Netzwerk:
dies geschehen war, befreite ich Earl Wadsworth mit Hilfe des Ringes. Meine erste Frage galt den beiden Mädchen. Erleichtert hörte ich, daß sie nicht zu Schaden gekommen waren.
    Um die Kraft des Altars zu brechen, nahm ich meinen Dämonendiskus zu Hilfe. Ich legte die Scheibe einfach drauf.
    Es kam zu einer dumpfen Implosion, und der Altar des Schreckens fiel krachend in sich zusammen. Kein unglücklicher Mensch würde auf ihm je wieder sein Leben verlieren.
    Aufatmend verließen wir die Mühle. Ich dachte an Oda. Wie würde die weiße Hexe es aufnehmen, wenn ich ihr erzählte, daß wir ihre Zwillingsschwester vernichtend geschlagen hatten?
    Wir kehrten nach Alton zurück, und ich war glücklich darüber, daß ich Mr. Silver und Earl Wadsworth mitbringen konnte.
    Yora und ihre Dämonenfreunde waren erledigt, und ich sehnte mich nach ein bißchen Ruhe und Erholung…
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher