Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
0061 - Unser Mann kam aus Neapel

0061 - Unser Mann kam aus Neapel

Titel: 0061 - Unser Mann kam aus Neapel
Autoren: Unser Mann kam aus Neapel
Vom Netzwerk:
an Bord und verhaftete den Hinker unter Beachtung aller Formalitäten.
    ***
    Auf dem Flughafen von Neapel stand eine viermotorige Chartermaschine für einen Sonderflug bereit. Die Passagiere wurden in grünen, vergitterten Wagen zur Gangway gebracht. Sie hatten ein wenig Schwierigkeiten beim Einsteigen, denn sie waren mit Handschellen aneinander gefesselt. Gregg und sechs seiner Männer, denn Robsten war tot. Der siebte war Mario Cavari, und außer der Flugzeugbesatzung waren Phil und ich die Einzigen, die keine Handschellen trugen. Ich trug allerdings noch einen recht kompakten Schulterverband.
    Niemand sprach, als unter uns der Golf von Neapel, die weißen Häuser der Stadt und der graue Kegel des Vesuvs noch einmal zu sehen waren.
    Es nützte Alec Gregg nichts, daß er die besten Anwälte bezahlen konnte. Der Richter sprach sein Todesurteil wegen Mordes und mehrfachen Mordversuchs.
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher