Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Zodius: Gegen den Sturm (German Edition)

Zodius: Gegen den Sturm (German Edition)

Titel: Zodius: Gegen den Sturm (German Edition)
Autoren: Lisa Renee Jones
Vom Netzwerk:
»Ein Opfer.«
    Sterling stellte sich neben sie. »Und das höre ich von der Frau, die seinen Namen praktisch in ›Das Böse‹ geändert hat, als wir ihn einzufangen versucht haben?«
    Sie legte ihre Hand auf das Glas. »Damals habe ich ihn nie so gesehen wie jetzt. Als einen Jungen. Vielleicht kann Caleb einen Wandel in ihm bewirken. Das Gute in ihm zum Vorschein kommen lassen statt des Bösen.«
    Sterling drehte sie um und legte seine Arme um sie. »Darauf würde ich definitiv keine Wette eingehen. Aber …«, seine Augen funkelten schelmisch, »… ein paar unserer Jungs veranstalten Freitagabend eine Kartenrunde.«
    Erstaunt riss sie die Augen auf. »
Du
willst Karten spielen?«
    »Nein«, antwortete er. »Aber ich hätte meine Freude daran, dich spielen und gewinnen zu sehen. Das werden sie bestimmt nicht erwarten. Oh ja! Das sollte ein Spaß werden. Was sagst du dazu?«
    »Und wenn ich nicht gewinne?«
    Ein leises Lächeln glitt über seinen erotischen Mund. »Ich werde immer auf dich setzen.«

Danksagung
    Vielen Dank an die hilfreiche und einfach wunderbare Mannschaft von Sourcebooks. Danke an Deb für ihr Lektorat, das dem Buch den letzten Schliff gegeben hat. Danke an Susie, Cat und Danielle für die unbezahlbare Unterstützung. Und an Janice fürs Korrekturlesen bis spät in die Nacht. Und schließlich ein Ruf an die anderen Dangerous Women und alle unsere gefährlichen Leser: Ich liebe euch!

Über die Autorin
    Lisa Renee Jones hat bereits zahlreiche Liebesromane veröffentlicht, darunter Romantic Fantasy, Romantic Thrill und erotische Geschichten. Weitere Informationen unter: www.lisareneejones.com

Die Romane von Lisa Renee Jones bei LYX
    Zodius – Ein Sturm zieht auf
    Zodius – Gegen den Sturm
    Deep Secrets:
    1. Deep Secrets – Berührung
(erscheint Oktober 2013)
    2. Deep Secrets – Enthüllung
(erscheint Dezember 2013)
    3. Deep Secrets – Hingabe
(erscheint März 2014)

Die Originalausgabe erschien 2011 unter dem Titel
The Storm that is Sterling
bei Sourcebooks, Inc.
    Deutschsprachige Erstausgabe August 2013 bei LYX
    verlegt durch EGMONT Verlagsgesellschaften mbH,
    Gertrudenstraße 30–36, 50667 Köln
    Copyright © 2011 by Lisa Renee Jones
    Copyright © der deutschsprachigen Ausgabe 2013
    bei EGMONT Verlagsgesellschaften mbH
    Alle Rechte vorbehalten
    Redaktion: Catherine Beck
    Satz und eBook: Greiner & Reichel, Köln
    ISBN 978-3-8025-9183-9
    www.egmont-lyx.de
    Die EGMONT Verlagsgesellschaften gehören als Teil der EGMONT -Gruppe zur EGMONT Foundation – einer gemeinnützigen Stiftung, deren Ziel es ist, die sozialen, kulturellen und gesundheitlichen Lebensumstände von Kindern und Jugendlichen zu verbessern. Weitere ausführliche Informationen zur EGMONT Foundation unter:
www.egmont.com
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher