Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Wir nennen es Politik

Wir nennen es Politik

Titel: Wir nennen es Politik
Autoren: Marina Weisband
Vom Netzwerk:
werden nicht wir herauswachsen, sondern die Gesellschaft. Lassen Sie sich nicht davon blenden, dass wir noch nicht alles wissen. Wir brauchen niemanden, der uns an die Hand nimmt und uns sagt, wo und wie wir uns einzubringen haben. Wir brauchen offene Ohren. Wir brauchen Politiker, die auf Augenhöhe mit uns diskutieren. Denn dafür sind wir hier. Diskutieren, ausprobieren, entwerfen. Wir wollen die Gesellschaft gestalten, in der wir noch viele, viele Jahre leben werden.

Informationen zur Autorin

    © Lars Borges
    Marina Weisband , geboren 1987 in Kiev, studiert in Münster Psychologie. 2009 trat sie in die Piratenpartei ein, in der sie bis 2012 das Amt der Politischen Geschäftsführerin inne hatte. »Wir nennen es Politik« ist ihr erstes Buch.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher