Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Wir brechen die 10 Gebote und uns den Hals

Wir brechen die 10 Gebote und uns den Hals

Titel: Wir brechen die 10 Gebote und uns den Hals
Autoren: M Karl
Vom Netzwerk:
Mal noch packe ich die Koffer aus. Hier im Hotel Belles Rives haben die Fitzgeralds 1926 einen Sommer lang gelebt. Damals war es noch kein Hotel; heute hängen ihre Fotos in der Lobby. Es ist der letzte Abend meiner Reise auf den Spuren von Zelda und F. Scott Fitzgerald und ihrem verrückten Leben und ich werde mir heute ein Glas Champagner genehmigen und auf sie anstoßen. Aus der Bar »Fitzgerald« klingt Musik. Der Mann am Klavier spielt Cole Porter. Welche Nummer? Na was wohl: »Anything goes« – Alles ist erlaubt!
    Hotel Belles Rives, Juan-les-Pins, im Januar 2012
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher