Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Wildnis: Thriller - Band 3 der Trilogie

Wildnis: Thriller - Band 3 der Trilogie

Titel: Wildnis: Thriller - Band 3 der Trilogie
Autoren: Valentin Zahrnt
Vom Netzwerk:
herausgelesen hat, was ich hineinlegen wollte (und als Rettungsärztin darauf hingewiesen hat, dass bei ihr Verletzte auf einer Trage abtransportiert werden – und nicht auf einer Bahre);
    Florian Pfau, Hubert Neumann und Clara Brandi, die diesen Band einfach nur gut fanden – was ich auch gerne gehört habe;
    Christoph Zahrnt, „der gemäß meinem Konzept zum Überarbeiten von Texten Satz für Satz auf Richtigkeit gelesen und sich dabei gefreut hat, wenn er Widersprüche zwischen Tatsachen fand (drei)“ (das hat er sich so gewünscht - und ob es nun wirklich drei Widersprüche waren ...);
    Michaela Retetzki, die mir elektronisch in den Briefkasten getreten hat, damit ich endlich Werbung für die Trilogie mache und nicht immer nur an meinen Büchern schreibe – und „natürlich“ hat sie wieder das fertige E-Book geprüft;
    Johannes Zum Winkel, der auf seiner Perlen-im-Indie-Ozean-Fischer-Seite xtme.de die Wildnis-Trilogie vorgestellt hat (und Semikola liebt, wovon er wenigstens hier herrlich viele geboten bekommt);
    und Dank an alle Leser, die Anna und Jan bis zum Ende der Trilogie begleitet haben! Ich freue mich über persönliche Rückmeldungen zum Buch.
    [email protected]
    www.valentin-zahrnt.de
    www.facebook.com/valentinzahrnt
    Wer benachrichtigt werden will, sobald weitere Romane von mir erscheinen, kann sich auf meiner Homepage registrieren.
     
     
     

Impressum
    Texte: © Copyright by Valentin Zahrnt
Prenzlauer Allee 230
10405 Berlin
[email protected]
    Bildmaterialien: © Copyright by Valentin Zahrnt
     
    Alle Rechte vorbehalten.
    Tag der Veröffentlichung: 14.12.2013
    http://www.neobooks.com/werk/28586-wildnis-thriller-band-3-der-trilogie.html
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher