Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Weltraumpartisanen 30: Die Eismensch-Verschwörung

Weltraumpartisanen 30: Die Eismensch-Verschwörung

Titel: Weltraumpartisanen 30: Die Eismensch-Verschwörung
Autoren: Mark Brandis
Vom Netzwerk:
eingegangen. Joffrey Hastings würde sich freuen, wenn wir gleich nach der Landung zu ihm kämen.«
    Ruth blickte auf die nahe Erde, aber die Sehnsucht, die sich in ihr regte, hatte nichts zu tun mit dem steifen Pomp einer Audienz beim Präsidenten der EAAU.
    »Gern, Mark«, sagte sie. »Aber erst muß ich zu Mascha Stroganow, um nach Junior zu sehen.«
    Brandis zog die Tür auf – und Ruth konnte Gregor Chesterfield am Steuer erkennen.
    »Dann werde ich Hastings jetzt wissen lassen«, sagte Brandis«, daß es noch ein Weilchen dauern wird, bis wir bei ihm sind.«
     
    ENDE 
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher