Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Was geschah mit Mara Dyer?: Roman (German Edition)

Was geschah mit Mara Dyer?: Roman (German Edition)

Titel: Was geschah mit Mara Dyer?: Roman (German Edition)
Autoren: Michelle Hodkin
Vom Netzwerk:
Siena Koncsol, Matt Pantoliano, Lucille Rettino, Laura Antonacci und dem gesamten talentierten Team von Simon & Schuster für ihre grenzenlose Begeisterung und Hingabe, sowie Lucy Ruth Cummins, deren Coverentwurf einfach jeden umhaut.
    Beth Revis, Rachel Hawkins, Kirsten Miller und Casandra Clare für ihre Großzügigkeit, Kami Garcia für buchstäblich mehr, als ich zu sagen vermag, Jodi Meadows und Saundra Mitchell für ihre unglaublich guten Ratschläge, Kody Keplinger für das Gefühl, dazuzugehören, und Veronica Roth, der Unerschrockenen, die sich als einer der mutigsten Menschen gezeigt hat, die ich kenne.
    All meinen gewitzten und klugen Blog- und Twitterfreunden: Ihr habt mir jede Sekunde dieses wilden Ritts versüßt. Danke, dass ihr mich bei diesem Abenteuer begleitet und mir die Ehre erwiesen habt, Eure mit Euch zu teilen.
    Meinen Rettern in buchstäblich jedem Wortsinn – Ihr wisst, wer gemeint ist. Eure Anwesenheit macht die Welt zu einem besseren Ort.
    Meinen Lesern: Amanda, Noelle, Sarah, Ali und Mary für Euren Scharfblick. Und den nimmermüden Soldaten meiner Beta-Armee: Emily L., die Noah zuerst liebte, Emily T., die Noah liebte, ohne gefragt zu werden, Christi, die Nein sagte, als es angebracht war, Becca, meiner Plot-Göttin, Kate für zahllose Elfstundenwunder und Natan, der immer meine Kugeln zählte. Dank auch an Stella für den Platz auf dem Sofa in den Apartments einer ganzen Dekade und mehr und an Stephanie, die das alles zuerst tat. Ich sage es nicht oft genug, aber ich liebe Euch.
    Den Menschen, die mir jeden Tag das Gefühl geben, in der Familienlotterie das große Los gezogen zu haben: meiner liebsten und besten Tante Helene und Onkel Jeff zum Pessachfest. Dulong, Jacob, Zev, Esther, Yehuda, Simcha und Rochul. Ich danke Jeffrey für sehr vieles, Bret und Melissa unter vielen anderen wunderbaren Dingen für The Blair Witch , Barbara und Peter dafür, dass sie Barbara und Peter sind, Tante Viri und Onkel Paul, die mich zum schönsten Satz der ganzen Reihe inspiriert haben, für die ganze lebenslange Unterstützung, sowie Yardana Hodkin – ich vergöttere Dich.
    Andrew, der mir die besten Geschenke macht und so viel netter ist, als ich es jemals zu sein erhoffen könnte. Du hast eine Medaille verdient. Oder zehn. Tausend.
    Nanny und Zadie, Z’’L. Ihr wärt begeistert, wie sich das alles entwickelt.
    Janie und Grandpa Bob, die vom Tag meiner Geburt an und an allen folgenden meine besten Cheerleader waren.
    Martin und Jeremy, dafür, dass sie das zweite und dritte Showpony in der Reihe waren und mich im Herzen begleiten, auch in die fernsten Weiten.
    Und ich danke meiner Mutter dafür, dass sie an die Dinge auf den hohen Regalen heranreicht. Und für The Joss Bird . Und für Brandy. Sie ist die ultimative Heldin, die mir half, eine Sängerin und keine Akrobatin zu werden. Worte werden niemals ausreichen.
    Und last, but not least, vielen Dank, dass Ihr dieses Buch gelesen habt. Ich kann es kaum erwarten, die Fortsetzung mit Euch zu teilen.

QUELLENVERMERK
    Kap. 10: Das Zitat auf S. 68 der Printausgabe stammt aus:
    Vladimir Nabokov, Gesammelte Werke. Band 8: Lolita
Deutsche Übersetzung von Helen Hessel u.a., bearbeitet von Dieter E. Zimmer
Copyright © 1959, 1989 Rowohlt Verlag GmbH, Reinbek bei Hamburg
    Kap. 51: Das Zitat auf S. 405–406 der Printausgabe stammt aus:
    Margery Williams/Donna Green, Das Samtkaninchen oder Das Wunder der Verwandlung
Deutsche Übersetzung von Carsten Mayer
Copyright © 1997, Lentz Verlag in der F.A. Herbig Verlagsbuchhandlung GmbH, München

Informationen zum Buch
    Nach einem mehrtägigen Koma erfährt Mara, dass über ihr ein altes, verlassenes Haus zusammengestürzt ist. Ihre beiden Freundinnen konnten nur tot geborgen werden, die Leiche ihres Freundes Jude wurde nicht gefunden. Mara hat keinerlei Erinnerung an jene Nacht und begreift nicht, warum sie die Katastrophe als Einzige überlebt hat. Seit dem Unglück hat sie Albträume und Visionen – immer wieder sieht sie ihre toten Freunde vor sich, bis sie nicht mehr weiß, was Realität ist und was Einbildung. Als sich die mysteriösen Todesfälle in ihrer unmittelbaren Nähe mehren, sucht sie Hilfe bei ihrem Mitschüler Noah. Doch der hat ein eigenes dunkles Geheimnis ...

Informationen zur Autorin
    Michelle Hodkin wurde in der Nähe von Miami geboren und wuchs im Süden Floridas auf. Sie besuchte das College in New York und später die juristische Fakultät in Michigan. Wenn sie nicht schreibt,
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher