Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Von jetzt auf gleich

Von jetzt auf gleich

Titel: Von jetzt auf gleich
Autoren: Caprice Crane
Vom Netzwerk:
mir, sondern auch anderen kreative Entwürfe geklaut hatte. Ganz recht so. Und ich konnte mich innerhalb von einigen Monaten wieder bei den Textern einreihen. Ich war von meinen Sünden noch nicht völlig reingewaschen, aber ich hatte jetzt eher den Ruf einer kühnen Erfinderin als den einer dämlichen Fälscherin. Sogar Art – berühmt für seine Highfives – hieß mich mit einem Handschlag willkommen, der es in sich hatte. Er vergab mir. Das taten alle. Also vergab ich ihnen auch. Ich hörte damit auf, immer die anderen für meine Situation verantwortlich zu machen, und nahm das Ruder selbst in die Hand. Das war der sicherste Weg, zu der besten Version von mir zu kommen – Jordan, die Dritte. Endlich verstand ich, dass ich nicht vor mir selbst davonlaufen konnte, aber ganz sicher konnte ich mich ändern.
    Jeden Tag bekommt man die Chance zu entscheiden, wer man sein möchte.
    ***
    An einem großartigen Morgen Anfang Juni fuhr ich mit meinem Fahrrad durch die Stadt und kam an der Mauer in der Nähe der Stelle vorbei, an der Travis mich damals umgenietet hatte. Ich erinnerte mich daran – es war die mit der aufgesprühten Botschaft. Dort stand immer noch:
    Gott ist tot
    Nietzsche 1883
    Aber damals hatte ich nicht bemerkt, was direkt darunter stand:
    Nietzsche ist tot
    Gott 1990
    Sah ganz so aus, als würde das ein guter Tag werden.

Danksagung
    Mein Dank gilt Caryn Karmatz Rudy, meiner phantastischen Lektorin. Sie war für mich genau das, was ich mir von einer Lektorin gewünscht habe. Meiner Agentin Jenny Bent, dafür, dass sie an mich geglaubt hat. Amy Ainhorn, die die erste Chance genutzt hat. Meinem Agenten Adam Levine, meinem Manager Dave Brown, Endeavour Agency und Trident Media.
    Ich danke meiner Familie: meiner Mutter, meinem Vater, meiner Stiefmutter und meiner Großmutter, auf die es in diesem Buch keinerlei Anspielungen gibt, mit Ausnahme des »Stirnrunzelns«. Und noch einmal danke meinen Hunden Chelsea und Max für ihre bedingungslose Liebe. Ich weiß, ich lüge mir in die Tasche – ihnen geht’s nur ums Futter.
    Ich danke meinen Freunden, die das Leben besser machen: Rick Biolsi, Adam Carl, Dahlia Cohen, Jim Cotter, Megan Crane, Tajma Davis, Denise Diforio, D. B. Giles, Jeff und Claudia Goodman, Ralph Fogel, Geln E. Friedman, Jonathan Fuhrmann, Devon Kellgren, David List, Jacqueline Lord, Nez Mandel, Cristina und Cade Mcnown (die besten Beispiele für Liebe), Makyla Oakley, Terrell Owens, Liza Palmer, Missy Peregrym, Simone Reyes, April und Eric Rofe, Paul Romaldini, Jeff Schneider, Lisa Singer, Lou Stalsworth, Sky und Victoria Stone, David Vanker (aus den verschiedensten Gründen), Joe Vernon, Amanda Voelker, Fran Warner, Kim Whalen und Harley Zinker.
    Ich danke allen bei 5 Spot/Warner/Hachette: Rebecca Isenberg, Rebecca Oliver, Brigid Pearson, Penina Sacks, Martha Schwartz und Elly Weisenberg.
    Und ein dickes Dankeschön an alle Leser, die mein erstes Buch gelesen und mir geschrieben haben, dass sie es toll fanden. Ich finde Sie
noch toller
.

Über Caprice Crane
    Caprice Crane, geboren in Hollywood, aufgewachsen in Manhattan, Tochter einer Schauspielerin und eines Talkshow-Moderators,
     war u. a. Kellnerin und bei MTV Head Writer. Sie meint, ihr Debüt ›Alles außer Nachbarn‹ sei zwar eine Romantic Comedy, vor
     allem aber eine Geschichte über – Freundschaft. Caprice Cranes zweiter Roman heißt ›Von jetzt auf gleich‹ und handelt von
     Liebe und Gedächtnisverlust.

Impressum
    Covergestaltung: bürosüd°, München
Foto: Reggie Casagrande/Getty Images
     
    Die Originalausgabe erschien 2007 unter dem Titel
›Forget About It‹ bei 5 Spot, an imprint of Warner Books
© 2007 by Caprice Crane
Dieses Werk wurde im Auftrag von Warner Books, Inc.
durch die Literarische Agentur Thomas Schlück GmbH,
30827 Garbsen, vermittelt.
Für die deutsche Ausgabe:
    © S. Fischer Verlag GmbH, Frankfurt am Main 2011
     
    Dieses E-Book ist urheberrechtlich geschützt.
    Abhängig vom eingesetzten Lesegerät kann es zu unterschiedlichen Darstellungen des vom Verlag freigegebenen Textes kommen.
    ISBN 978-3-10-401327-5
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher