Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Vom Dämon gezeichnet - Rowland, D: Vom Dämon gezeichnet

Vom Dämon gezeichnet - Rowland, D: Vom Dämon gezeichnet

Titel: Vom Dämon gezeichnet - Rowland, D: Vom Dämon gezeichnet
Autoren: Diana Rowland
Vom Netzwerk:
Kraft aufhob, um den Fürsten zu versklaven. Für eine solche Beschwörung waren die Jahrzehnte der Vorbereitung nötig gewesen, die Peter Cerise dafür investiert hatte, ebenso wie das Bündnis mit einem mächtigen Dämon von einer hohen Ebene.
    Die Energien funkelten in meiner Andersicht, und ich beobachtete, wie Ryan mit großen Augen die sich windenden Runen betrachtete, die er ja ebenfalls deutlich erkennen konnte, wie ich wusste. Zum Teufel, es war möglich, dass sogar Michelle sie sehen konnte, so kraftvoll, wie sie waren. Peter Cerise ließ all die Kraft hineinfließen, die er von den Opfern dieses Monats zusammengetragen hatte.
    Ein plötzliches Schwächegefühl überkam mich. Es fängt an , wurde mir mit Schrecken klar. Er entzieht mir meine Energie. Wie lange werde ich das durchhalten?
    Cerise stand am Rand des Diagramms, die Seide seiner Robe flatterte im Wind der arkanischen Energie. Macht zuckte dramatisch aus seinen Handflächen, als er die Schilde errichtete, die eine unglaublich mächtige Kreatur in Schach halten würden. Und er war wirklich dazu in der Lage. Das Diagramm war makellos, die Runen perfekt vorbereitet.
    Und dann wird ein verdammter Geistesgestörter frei herumlaufen mit der Macht eines Dämonenfürsten an der Leine. Vielleicht ist es ganz gut, dass ich tot bin, wenn es dazu kommt , dachte ich grimmig, während ich schwächer wurde. Diese Welt wird von Peter Cerise versklavt und ausgeplündert werden.
    Das Licht des Kreises loderte auf, als er mit den Gesängen begann, so hell, dass ich Ryan und Michelle in der Mitte kaum noch sehen konnte. Sie würden sterben, das wusste ich. Und wie ich Rhyzkahl kannte, weder schnell noch leicht. Cerise führte das Ritual ganz genau nach dem Ehrenkodex aus, was bedeutete, dass Rhyzkahl Ryan und Michelle als Vergeltung dafür leiden lassen würde, dass er versklavt wurde.
    So wie ich Rhyzkahl kannte … Mir stockte der Atem, und das eisige Gefühl in meinem Bauch wurde stärker. Das war mein einziger Vorteil. Ich kannte Rhyzkahl, ich hatte eine Verbindung zu ihm, und Cerise wusste das nicht. Ich war immer noch außerhalb des Kreises. Wenn ich Rhyzkahl zu mir rief, würde er nicht gefangen werden, die Schilde und Schutzwälle würden ihn nicht binden können, und er würde sich nicht dem Willen eines Soziopathen unterwerfen müssen, der nichts Besseres zu tun hatte, als seinen eigenen Sohn zu ermorden.
    Ja, und stattdessen wird Rhyzkahl hier in dieser Welt sein, vollkommen ungezügelt, unkontrolliert und frei. Ich rufe einen Fürsten und hoffe darauf, dass er diese Sphäre nicht in Stücke reißt. Aber wenn ich ihn nicht rief, würden Ryan und Michelle sterben. Ich würde sterben, und Rhyzkahl würde trotzdem in dieser Sphäre sein, aber unter der Kontrolle von Peter Cerise. Besser man hat es mit einem Dämonen zu tun, den man kennt, als mit einem, den man nicht kennt …
    Viele würden sterben, so oder so. Meine Zeit, eine Entscheidung zu treffen, lief ab. Cerise rief die Worte des Rituals nun laut und kam immer näher zu dem Punkt, an dem er den Namen des Dämons aussprechen würde. Ich stützte mich auf einen Ellbogen und kämpfte mich trotz meiner zunehmenden Schwäche auf die Knie. Cerise achtete nicht auf mich. Er war vollkommen auf die Beschwörung konzentriert.
    Aber der Dämon passte auf. Sein Blick erfasste mich, als ich den Mund öffnete. Er schrie vor Wut und überwand mit einem Satz die Entfernung zu mir, während ich all meine Willenskraft in den Ruf legte. Du musst es unbedingt wollen , hatte meine Tante gesagt.
    » Rhyzkahl! «, schrie ich so laut, dass ich sogar die Gesänge übertönte.
    Und für einen Herzschlag stand die Zeit still.
    Der Dämon stieß einen aufgebrachten Schrei aus, sprang mich an und ging mit seinen Klauen auf mich los. Er weiß es. Er weiß, was ich getan habe. Ich versuchte, den Hieben auszuweichen, aber seine Schnelligkeit war unglaublich. Ich fühlte ein scharfes Zerren über meiner Brust und auf meinem Bauch, und dann sah ich ein völlig surreales Licht. Ich spürte keinen Schmerz. Nur weil ich wie in Zeitlupe das Blut spritzen sah und beobachtete, wie sich meine Eingeweide auf die Fliesen vor mir ergossen, wusste ich, was passierte.
    Der Dämon schrie erneut und breitete die Schwingen aus, als die grell leuchtenden Runen plötzlich verloschen.
    Ich spürte keinen Schmerz. Ich fiel auf die Seite, sah meine Eingeweide unter meinem Körper, der in meinem Blut lag. Ich bin nicht tot. Aber ich würde es bald sein.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher