Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Vom Dämon gezeichnet - Rowland, D: Vom Dämon gezeichnet

Vom Dämon gezeichnet - Rowland, D: Vom Dämon gezeichnet

Titel: Vom Dämon gezeichnet - Rowland, D: Vom Dämon gezeichnet
Autoren: Diana Rowland
Vom Netzwerk:
hat.
    Meine unglaubliche Lektorin Kathy Lord, die meine wilden Kommas gebändigt und mein Lieblingswort »just« gezähmt hat und der es weit besser als mir gelungen ist, sämtliche Dämonen, Opfer und die Phasen des Monds im Auge zu behalten!
    Den Assistenten meiner Redakteurin, David Pomerico, weil er geduldig meine vielen dämlichen Fragen beantwortet hat.
    Und schließlich meine Redakteurin Anne Groell, weil sie mir nicht die geringste unprofessionelle Nachlässigkeit hat durchgehen lassen, weil sie unglaublich viel Zeit und Mühe und Geduld in das Projekt investiert hat und weil sie mich geführt und dazu angespornt hat, dieses Buch tausendmal besser zu machen, als ich es jemals für möglich gehalten hätte.

 
    Die amerikanische Originalausgabe erschien 2009
    unter dem Titel Mark of the Demon bei Bantam Books,
an imprint of The Random House Publishing Group,
a division of Random House, Inc., New York.
    Deutschsprachige Erstausgabe Juli 2010 bei LYX verlegt durch EGMONT Verlagsgesellschaften mbH,
Gertrudenstr. 30–36, 50667 Köln
    Copyright © 2009 by Diana Rowland
    This translation is published by arrangement with Bantam Books, an imprint of The Random House Publishing Group, a division of Random House, Inc.
    Copyright © der deutschsprachigen Ausgabe 2010 bei
    EGMONT Verlagsgesellschaften mbH
    Alle Rechte vorbehalten.
    Redaktion: Christiane Wirtz
    Umschlaggestaltung: HildenDesign, München
www.hildendesign.de
Umschlagillustration: © HildenDesign, München; Birgit Gitschier
unter Verwendung eines Motivs von Shutterstock
    Satz: Greiner & Reichel, Köln
    ISBN 978-3-8025-8438-1
    www.egmont-lyx.de
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher