Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
voll im Einsatz

voll im Einsatz

Titel: voll im Einsatz
Autoren: Dagmar H. Mueller
Vom Netzwerk:
zusammen. Der fiese Vogel machte ein dummes Gesicht und flog wieder weg. Und wie ist das? Soooo gut! Und der Maulwurf ist auch nie mehr zurückgekommen.

    Wie unglaublich leicht die Liebe einen doch total blind macht! Ich musste so oft an den Spruch denken (der auf jeden Fall nicht von Goethe ist, hihihi), den ich bei uns in der Schule auf der Mädchentoilette an der Wand gelesen habe: » Die Liebe ist ein Gummiboot: sehr schaukelig und manchmal nicht ganz dicht!« Ja, jetzt kann ich sogar darüber kichern. Denn meine Liebe zu Daniel war in der Tat reichlich schaukelig, rauf und runter. Aber wer nicht ganz dicht war, war nicht das Gummiboot, sondern eindeutig ich! Mit der Liebe ansonsten und im Allgemeinen ist vielleicht alles okay … Ich weiß nicht – mal sehen! Ach, wie gut, dass Gregory so ein netter Kerl ist und mir meine Blindheit nicht übel genommen hat!

    Alles ist totalmente acojonante! Und dass Dodo und ich uns jetzt schon wieder einen neuen Job suchen müssen und unsere fantástico laufende Madame-Diamant-Agentur nicht behalten dürfen, sehe ich inzwischen eigentlich auch ganz sportlich: Desgraciado en el juego, afortunado en amores! Pech im Spiel, Glück in der Liebe! Ach, mein Javi ist einfach der Beste!

    Livi ist wieder halbwegs bei Verstand. Aber verstehen tut sie deswegen immer noch nicht viel mehr. Dauernd strahlt sie mich an und versichert mir, wie toll es ist, eine beste Freundin zu haben. Eine beste Freundin! Mann!! Ist die Blindheit bei ihr angeboren, oder was? Echt, Mädchen soll einer verstehen!

© Foto: privat
    Dagmar H. Mueller studierte Germanistik und Sportwissenschaften in Hamburg. Vor ein paar Jahren zog es sie mit ihrer Familie nach Gloucestershire in England, wo sie heute noch lebt und ihr Sohn zur Schule geht. Mit Iris, der gestressten Mutter der vier Chaosschwestern, kann sie sich nicht im mindesten identifizieren, da sie – entgegen anders lautender Meinungen – erstens eine ganz ausgezeichnete Köchin ist und zweitens auch Bügeln und Aufräumen als ausgesprochen liebenswerte Hobbys betrachtet. Ebenso wenig ist natürlich Vater Cornelius an irgendwelche real existierende Personen angelehnt. Dass es Männer geben könnte, die wenig geeignet dafür sind, Möbel aufzubauen, ohne dabei Ecken oder Standbeine abzubrechen, hält sie für ein böses Gerücht. Seit etwa zehn Jahren schreibt sie hauptberuflich Kinder- und Jugendbücher, die schon in viele Sprachen übersetzt wurden.
    www.dagmar-h-mueller.de
    Mehr von den Chaosschwestern in:
    Die Chaosschwestern legen los! (Band 1)
    Die Chaosschwestern sind unschlagbar! (Band 2)
    Die Chaosschwestern starten durch! (Band 3)
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher