Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Visionen Der Nacht: Der Geheime Bund

Visionen Der Nacht: Der Geheime Bund

Titel: Visionen Der Nacht: Der Geheime Bund
Autoren: Lisa J. Smith
Vom Netzwerk:
Waffe.«
    »Genau«, sagte Anna. »Wir sind aufgebrochen, um diesen Ort zu finden, und wir sind hier. Wir wollten in Erfahrung bringen, wie man Mr. Z aufhalten kann, und wir haben es herausgefunden.«
    »Klar.«, sagte Lewis und lächelte.
    Kaitlyn warf noch einmal einen Blick zurück auf das weiße Haus, das jetzt leer und verlassen dalag. Sie fragte sich, ob sie hätte bleiben können, wenn sich die Dinge anders entwickelt hätten. Wenn Gabriel sie nicht verraten hätte, wenn die Gemeinschaft geblieben wäre – hätte sie dann hier heimisch werden können? Wäre das der Ort gewesen, an dem sie sich zu Hause gefühlt hätte?

    »Wenn wir den Kristall zerstören können, dann können wir auch Gabriel heilen«, sagte Rob.
    Kaitlyn sah ihn liebevoll an. Nein, dachte sie, ich gehöre nicht in die Gemeinschaft. Ich gehöre zu Rob, Lewis, Anna und Gabriel. Wo sie sind, ist mein Zuhause.
    »Gut«, sagte sie. »Dann werden wir es tun. Die Suche hat wieder begonnen.«
    Sie betrachtete den Kristallsplitter in ihrer Hand. Die Sonne war durch die Wolken gebrochen, und in ihrem Licht strahlte er wie ein Diamant.

cbt ist der Jugendbuchverlag in der Verlagsgruppe Random House
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
    1. Auflage
    Erstmals als cbt Taschenbuch Mai 2011
    Gesetzt nach den Regeln der Rechtschreibreform © 1995 by Lisa J. Smith
    Die amerikanische Originalausgabe erschien unter dem Titel »Dark Visions – The Possessed« bei Simon & Schuster, New York.
    © 2011 für die deutschsprachige Ausgabe cbt Verlag
    in der Verlagsgruppe Random House GmbH, München
    Alle deutschsprachigen Rechte vorbehalten
    Übersetzung: Anne Emmert
    Lektorat: Frauke Heithecker
    he ∙ Herstellung: AnG
    Satz: Buch-Werkstatt GmbH, Bad Aibling
     
     
     
    eISBN 978-3-641-06793-9
     
    www.cbt-jugendbuch.de
    www.randomhouse.de
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher