Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Vertraute der Sehnsucht (German Edition)

Vertraute der Sehnsucht (German Edition)

Titel: Vertraute der Sehnsucht (German Edition)
Autoren: Lara Adrian
Vom Netzwerk:
denn sie wusste, dass er durch die Blutsverbindung spüren konnte, wie tief und wahrhaftig ihre Worte waren. Sie waren vereint, Herz, Geist, Körper und Seele.
    Er bedeckte sie mit seinem Körper, mit seiner Stärke, seiner Hitze und seiner Leidenschaft, die ihr immer den Atem nehmen würde, das wusste sie.
    Er liebte sie ganz und gar, sogar den Teil von ihr, der ihn fast zerstört hätte.
    Wieder küsste Kellan sie, intensiv und ohne Eile, und er kostete jeden Winkel ihres Mundes aus, so als wüsste er, dass sie für ihre Liebe alle Zeit der Welt hatten. »Du gehörst mir, Mira«, flüsterte er heiser. »Und ich werde dich nie wieder verlassen, solange wir leben.«
    ENDE

Danksagung
    Wie immer möchte ich meiner Familie, meinen Freunden und Mitarbeitern danken, für all die Liebe, Unterstützung und Geduld (mein Gott, ihr seid ja so geduldig!), solange ich mich aus dem realen Leben ausklinke und in meine Bücher vertieft bin.
    Meinen Leserinnen und Lesern in den Vereinigten Staaten und auf der ganzen Welt: Ich danke euch so sehr für euren unglaublichen Enthusiasmus für meine Bücher! Ich bin völlig überwältigt von eurem netten Feedback, eurer Freundschaft und Unterstützung (seid umarmt!).
    Meinen Verlags- und Vertriebsteams auf der ganzen Welt: Danke, dass meine Bücher durch euch zu ihrem Publikum finden, und für eure Sorgfalt und Mühe, mit der ihr meine Arbeit noch besser macht.
    Mein ganz spezieller Dank geht an meine Leserin Candice Brady, die großzügig eine Benefizveranstaltung für ein Mitglied der Romance Community unterstützt hat, das uns am Herzen liegt und das einen tragischen Verlust in der Familie erleiden musste.
    Mit ihrem Höchstgebot hat Candice sich einen speziellen »Gastauftritt« in dieser Geschichte ersteigert.

Die Originalausgabe erschien Februar 2013 unter dem Titel Edge of Dawn
    bei Delacorte Press, an imprint of The Random House Publishing Group,
    a division of Random House, Inc., New York.
    Deutschsprachige Erstausgabe Februar 2013 bei LYX
    verlegt durch EGMONT Verlagsgesellschaften mbH,
    Gertrudenstraße 30–36, 50667 Köln
    Copyright © 2013 by Lara Adrian, LLC
    This translation is published by arrangement with Delacorte Press,
    an imprint of The Random House Publishing Group,
    a division of Random House, Inc.
    Copyright © der deutschsprachigen Ausgabe 2013
    bei EGMONT Verlagsgesellschaften mbH
    Alle Rechte vorbehalten
    Redaktion: Nicola Härms
    Umschlaggestaltung: Birgit Gitschier, Augsburg
    unter Verwendung von Motiven
    von Shutterstock (AISPIX by Image Source)
    Satz und eBook: Greiner & Reichel, Köln
    ISBN 978-3-8025-8991-1
    www.egmont-lyx.de
    Die EGMONT Verlagsgesellschaften gehören als Teil der EGMONT -Gruppe zur EGMONT Foundation –
    einer gemeinnützigen Stiftung, deren Ziel es ist, die sozialen, kulturellen und gesundheitlichen Lebensumstände von Kindern und Jugendlichen zu verbessern.
    Weitere ausführliche Informationen zur EGMONT Foundation unter:
    www.egmont.com
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher