Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Totem des Boesen

Totem des Boesen

Titel: Totem des Boesen
Autoren: Vampira VA
Vom Netzwerk:
Makootemane hinterging Landru bei der Kelchtaufe und initiierte damit eine ganz neue Vampir-Art: Indem er seinem Adler von dem Kelchblut zu trinken gab, verband er sich mit der Seele des Tieres und konnte dadurch das Böse überwinden. Seinem Beispiel folgend nahm sich jeder Vampir seines Stammes einen Adler als Totemtier (>).
    Purpurdrache, Der - Die Traum-Manifestation der Vampirseuche, die alle Sippenoberhäupter befiel. Als Makootemane (>) auf spiritueller Ebene gegen die Seuche anging, wählte er dafür den Körper seines Totemtiers (>), des Adlers. Die Seuche erschien ihm als purpurfarbener Drache: übermächtig, doch zu plump, um gegen den flinken Adler zu bestehen. So konnte Makootemane den todbringenden Keim zurückdrängen und war seitdem keine Gefahr mehr für die Mitglieder seiner Sippe.
    Totemtier - Jeder Indianer vom Stamm der Arapaho ist auf spiritueller Ebene mit einem Adler verbunden, der das Böse in ihm neutralisiert. Solange die Adler leben, hat die Dunkelheit keine Macht über die Arapaho. Bis auf Makootemanes Tier, das vom Kelchblut trank, handelt es sich um normale Adler.

Nächste Folge

    Der Hüter und das Kind
    von Timothy Stahl

    Für tausend Jahre war er der Hüter des Lilienkelchs. Mit dem Unheiligtum der Vampire besuchte er die Sippen in aller Welt, auf daß Menschenkinder die Ewigkeit daraus tranken und die Alte Rasse mehrten.
    Dann wurde Landru der Kelch geraubt. Fast dreihundert Jahre lang währte seine Jagd nach dem Artefakt - Jahre, in denen seinem Volk der Niedergang drohte. Doch auch in dieser Zeit der Verzweiflung gab es die Hoffnung auf einen Neubeginn: die Legende, daß den Vampiren, wie dereinst den Menschen, ein Kind geboren würde, das ihre Kräfte einte und sie zu neuer Blüte führte .
    Nun, da dem Kelch nur noch Tod und ewige Verdammnis entspringt, entsinnt sich Landru jener alten Prophezeiung. Und die Zeichen mehren sich, daß der Alten Rasse längst ein Kind geboren wurde .

    1   siehe VAMPIRA T11: »Die Verlorenen«
    2   siehe VAMPIRA T06: »Der Atem Manitous«
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher