Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Torschlussmami: Eine Frau auf der Suche nach dem großen Babyglück (German Edition)

Torschlussmami: Eine Frau auf der Suche nach dem großen Babyglück (German Edition)

Titel: Torschlussmami: Eine Frau auf der Suche nach dem großen Babyglück (German Edition)
Autoren: Kasey Edwards
Vom Netzwerk:
zuverlässigen Ratgeber und Freunde für ihre Ermutigungen, das konstruktive Feedback und die Babysitter-Angebote und dafür, dass sie mir das, was ich ihnen entgegenbrachte, tausendfach zurückgaben: Elodie Andrieu, Sarea Coates, Sarah Coghlan, Jules Cole, Deb Cox, Kate Edwards, Stephen Farquhar, Tessa Kitchener, Cindy Lau, Rebecca Lowth, Emma Lindsay, Melissa McLean, Nadia Michaelides, Sonya Danielle, Gabriela Fiorese Neilson, Alyson O’Shannessy, Jen Rae, Jamie Rossato, Willow Sainsbury, Cheryl Taube, Tracy-Jean, Rachael Tricavico-Smith, Alanna Vaz und Stephanie Zemanski.
    Auch meiner Familie danke ich für ihre Unterstützung und fürs Korrekturlesen: Michael Edwards, Wesley Edwards, Jan Edwards, Valerie Scanlon und Frank Scanlon. Ich bin außerdem allen zu Dank verpflichtet, die mein erstes Buch Sinnlos über 30 gelesen haben, für den Beistand und die Ermunterung. Danke, dass ihr mir das Vertrauen gegeben habt, es wieder zu tun.
    Da ich kein eigenes Zimmer habe, in das ich mich zum Schreiben zurückziehen kann, habe ich den vorderen Tisch im Café Eurodore in mein Arbeitszimmer verwandelt. Dank an Nicole Rabbito, weil sie nie meine Bestellung vergessen hat, und an Peter Moutis, weil er mir keine Miete berechnet.
    Tausend Dank an Christopher Scanlon. Die meisten Männer würden die Informationen, die ich über ihn in diesem Buch enthülle, nicht einmal ihrem Arzt anvertrauen. Ich könnte mir keinen liebevolleren, lustigeren und hilfsbereiteren Partner oder einen schonungslos konstruktiveren Lektor und brillanteren Witzedoktor für meine Arbeit wünschen.
    Natürlich sind die letzten Worte für meine geliebte Violet. Was für ein Geschenk du bist. Ich habe nicht geahnt, dass ich so viel empfinden kann.

Über die Autorin:

    K asey Edwards ist Change Management Consultant und Autorin von Sinnlos über 30: Wie ich mir den Sinn des Lebens zurückholte. Sie hat sich vor Kurzem einen Mann und eine Tochter angeschafft. Ihr Pudel ist davon unbeeindruckt.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher