Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
The Vampire Diaries - Stefan's Diaries - Fluch der Finsternis: Band 6 (German Edition)

The Vampire Diaries - Stefan's Diaries - Fluch der Finsternis: Band 6 (German Edition)

Titel: The Vampire Diaries - Stefan's Diaries - Fluch der Finsternis: Band 6 (German Edition)
Autoren: Lisa J. Smith
Vom Netzwerk:
jungen, schönen Menschen, deren Leben eine endlose Feier zu sein schien. Als Kind hatte ich es wieder und wieder betrachtet, verzaubert von dem Gedanken der Unsterblichkeit.
    Jetzt weiß ich es besser. Der Unsterblichkeit haftet weder etwas Paradiesisches noch Zauberhaftes an. Aber sie verschafft Macht.
    Wenn ich schon zum ewigen Leben verdammt bin, dann muss ich dafür sorgen, dass meine Existenz wenigstens etwas wert ist. Und aus diesem Grund muss ich mich von jeglicher Versuchung fernhalten – und von Damon.
    Daher bin ich schließlich an Bord eines Schiffes gegangen, dessen Ziel Neuseeland ist. Noch habe ich keine Ahnung, ob ich für einen Monat dort bleiben werde, für ein Jahr oder ein Jahrhundert, und das gefällt mir. Es gefällt mir, keinen Plan zu brauchen. Es gefällt mir, nur für mich selbst Verantwortung zu tragen. Und es gefällt mir, einfach ein Gespräch mit einem Fremden anfangen zu können, ohne das Gefühl zu haben, ein schreckliches Geheimnis zu hüten.
    Ich bin Stefan Salvatore.
    Das Verlangen nach Blut ist immer noch da. Gnadenlos und verzehrend wie ein zweiter Herzschlag im Zentrum meines Wesens. Ich frage mich, was passieren würde, wenn ich meiner dunklen Seite einfach nachgebe, wie Damon es tut. Ich frage mich, was geschehen wäre, wenn Lady Alice nicht eingegriffen und uns beide gerettet hätte. In diesem letzten Moment zwischen Leben und Tod – hätte ich da die Selbstbeherrschung aufgebracht, um den Bann zu brechen und mich von Damon zu lösen?
    Ich glaube es nicht.
    Aber ich werde es nie herausfinden. Denn ich habe mir geschworen, niemals wieder in eine solche Lage zu kommen. Für den Rest der Ewigkeit.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher