Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
The Vampire Diaries - Stefan's Diaries - Am Anfang der Ewigkeit (German Edition)

The Vampire Diaries - Stefan's Diaries - Am Anfang der Ewigkeit (German Edition)

Titel: The Vampire Diaries - Stefan's Diaries - Am Anfang der Ewigkeit (German Edition)
Autoren: Lisa J. Smith
Vom Netzwerk:
an sich, dass ich nach Luft schnappte. » Aber hör mir gut zu, Bruder«, zischte er mir ins Ohr. » Obwohl wir eine Ewigkeit zusammen verbringen werden, werde ich sie zu einer Ewigkeit voller Elend für dich machen.« Mit diesen Worten ließ er mich los und rannte in den dunklen Wald.
    Als seine Gestalt von den schwarzen Schatten der Bäume verschluckt wurde, erhob sich über dem Wald eine einzelne Krähe. Sie stieß einen klagenden, kreischenden Schrei aus, dann war sie fort.
    In einer Welt, in der es noch Sekunden zuvor von Möglichkeiten nur so gewimmelt hatte, war ich plötzlich vollkommen allein.

Epilog
     

     
    Wenn ich versuche, diesen Augenblick zu rekonstruieren, da ich meiner Macht erlag und meine Beziehung zu Damon zerstörte, male ich mir einen Sekundenbruchteil voller Schweigen aus. In dieser Zeit dreht Damon sich um, unsere Blicke treffen sich und wir schließen Frieden.
    Aber es gab kein Schweigen, noch wird es jemals wieder eines geben. Jetzt höre ich ständig die Tiere im Wald rascheln, höre, wie sich der Atem der Wesen beschleunigt, wenn sie begreifen, dass Gefahr droht, höre die trappelnden Geräusche eines Herzens, das stehen bleibt. Ich höre auch meine Gedanken, die den Wellen des Ozeans gleich durcheinanderwirbeln und aufeinanderprallen.
    Wenn ich doch nur nicht schwach gewesen wäre, als Katherine in meine Augen schaute. Wenn ich doch nur nicht zurückgegangen wäre, um Vater zu sehen. Wenn ich doch nur Damon nicht dazu gebracht hätte zu trinken.
    Aber ich war es und ich habe es getan. Das Ergebnis dieser Entscheidungen umhüllt mich wie ein Umhang, der mit der Zeit nur noch dunkler und nuancierter werden wird. Und ich muss bis in alle Ewigkeit mit den Konsequenzen meiner Untaten leben.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher