Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Tal des Schreckens

Tal des Schreckens

Titel: Tal des Schreckens
Autoren: Ben Nevis
Vom Netzwerk:
sich darauf wie selten zuvor. Der Albtraum war endlich überstanden. Die Ereignisse der vergangenen Nacht kamen ihm jetzt schon fast unwirklich vor. Wenn da nicht Debby gewesen wäre, die zusammengerollt auf der Rückbank des Geländewagens lag und schlief.
    Justus schlenderte ein paar Schritte auf und ab, dann setzte er sich auf die Treppenstufen, die zum Campingwagen hinaufführten. Er genoss den anbrechenden Tag und ließ die Gedanken schweifen. Ein leichtes Scheppern störte ihn auf: Es war die Katze aus der Nachbarschaft, die ihren morgendlichen Streifgang machte. Gelassen strich sie vorbei. Ihre kühlen Augen fixierten ihn kurz. Täuschte er sich oder lag in ihrem Blick tatsächlich ein stiller Vorwurf? Justus lachte.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher