Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Süße Träume: und andere paranormale erotische Stories (German Edition)

Süße Träume: und andere paranormale erotische Stories (German Edition)

Titel: Süße Träume: und andere paranormale erotische Stories (German Edition)
Autoren: Lindsay Gordon
Vom Netzwerk:
aus.
    »Ich habe den ganzen Tag daran gedacht«, flüsterte er, während er meine Wange und meine Lippen küsste und dann mit seinem Mund meine Lippen öffnete. »Und du hast mir gefehlt«, murmelte er in unseren Kuss hinein, während seine Hände den Umriss meines Körpers unter dem dünnen Baby-Doll nachzogen. Ich hatte das Hemdchen mit Absicht angezogen, voller Hoffnungen und Befürchtungen. Und jetzt wurde ich belohnt.
    »Ich auch. Ich wollte mit dir reden«, sagte ich.
    Er tat seine Zustimmung nur murmelnd kund, weil sein Mund mit den bestickten BH-Körbchen des Nachthemds beschäftigt war, aber nach ein, zwei Sekunden hob er den Kopf und runzelte die Stirn.
    »Wegen Samstag? Ich habe dir doch nicht wehgetan, oder?«
    Ich lächelte, weil er blitzschnell vom glühenden Liebhaber zum eifrigen Beschützer wechselte. Mein lieber Junge, ganz stürmisches Charisma und Überschwang.
    »Nein. Ich wollte … wollte wissen, ob du dasselbe wie ich geträumt hast.«
    »Natürlich, du törichtes Mädchen«, sagte er und tauchte erneut in die duftende Wärme meiner Kurven ab. »Ich bin hier bei dir.«
    Komisch, dass einem im Traum alles ganz logisch vorkommt.
    Aber wir hatten keine Zeit zum Reden. Ich lag auf dem Bauch, und sein heißer, schwerer Körper bedeckte mich und drückte mich in die Kissen hinein. Sein Schwanz bewegte sich feucht und schnell zwischen meinen Schenkeln und bedeckte meine Hinterbacken und Beine mit unseren Säften. Seine Hoden schlugen gegen meine Klit und erregten sie auf die geilste Art. Ich war eine Wölfin, die von ihrem Gefährten genommen wird, und meine Nägel gruben sich in seine Handrücken, als er mich festhielt und in mich hineinstieß. Fest, fester. Ich kratzte die Haut über seinen Knöcheln ab und brach mir fast den Rücken, als ich mich ihm entgegenbäumte. Er ließ eine Hand unter meinen Körper gleiten, hielt mich an sich gedrückt und füllte mich aus.
    Wir bekamen nicht genug Luft, um Koseworte zu flüstern, da trieben wir schon wieder davon, jeder zurück in sein eigenes Bett und seinen eigenen Kopf. Aber ich hatte in dieser Nacht Spuren an ihm hinterlassen; an seinen Schultern, Armen und Händen. Nicht mit Absicht, und es tat mir auch nicht leid. Dort, im Traum, hatte ich ihm süßen Schmerz schenken und ihm bedeuten wollen, dass er mir gehörte. Hier. Jenseits der bewussten Welt.
    Am nächsten Tag war ich erschöpft. Ich hatte das Gefühl, seit Tagen nicht geschlafen zu haben. Okay, am Sonntag hatte ich das auch nicht. Aber was war mit gestern Nacht? Ich gähnte, goss mir Kaffee ein und sackte auf einen Stuhl, der an einem Tisch am Fenster stand. Meine Pussy schmerzte auf höchst angenehme Weise, aber ich war zu müde, um darüber nachzudenken, warum das so war. Ich hatte akzeptiert, dass meine überschäumende Fantasie ihren Zoll von meinem Körper forderte, irgendwie. Vielleicht würde ich nächste Woche zu einem Seelenklempner gehen, damit er meinen Kopf in Ordnung brachte. Oder ich würde einfach mit einem Typen ins Bett springen und sehen, ob das mich kurierte …
    »Hallo!«
    Sofort drehte ich mich um und lächelte schon, als er sich einen Stuhl heranzog und sich setzte. »Hi.«
    Er erkundigte sich, wie mein Tag lief, stellte sein Frühstückstablett ab und griff nach einem Bagel. Ich sah auf seine Hände hinunter und lächelte bei der Erinnerung daran, was ich mir letzte Nacht zusammenfantasiert hatte.
    Und dann sahen wir beide das Mal an seinem Handgelenk.
    Nur eine kleine rote Linie, die ein scharfer Fingernagel in der Hitze der Leidenschaft hinterlassen hatte. Ein Kratzer, den alles Mögliche verursacht haben konnte, überall: ein Türrahmen, ein Reißverschluss, eine Million anderer Gegenstände, denen man im Eiltempo des Lebens begegnet. Aber ich erinnerte mich, wie ich sein Handgelenk gepackt hatte, als er unter meinen Körper griff, um meine Klit zu reiben, während er zum Höhepunkt kam. Ich wusste noch, wie ich seine Hand gegen meinen Körper gepresst hatte und sie von dem Gewicht unserer beiden Körper herabgedrückt wurde, als er in mich hineinhämmerte.
    Ich griff nach seiner anderen Hand, die mir am nächsten war, und drehte sie mit der Handfläche nach unten. Über dem dritten Fingergelenk war ein Halbmond eingeschnitten, und kurz über dem Handgelenk prangte noch ein Kratzer. Ich trage meine Nägel lang, weil Casey es liebt, wenn ich sie damit errege und über ihre Brüste und ihre Klit fahre, wenn sie gefesselt ist. Ich feile sie scharf.
    Wir sahen auf die
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher