Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Stunde der Vergeltung (German Edition)

Stunde der Vergeltung (German Edition)

Titel: Stunde der Vergeltung (German Edition)
Autoren: Shannon McKenna
Vom Netzwerk:
leid.« Zu ihrer Bestürzung merkte sie, dass ihre Stimme belegt war vom Ansturm der Tränen. »Ich kam nicht darüber hinweg. Ich bin nicht so stark, wie du glaubst.«
    Val schüttelte sie kurz und heftig. »Was für ein ausgemachter Blödsinn.« Sein Ton war rau. »Du hättest es besser wissen müssen.«
    »Aber das habe ich nicht. Und vielleicht werde ich das auch nie.«
    »Oh, doch, das wirst du. Du hättest zu mir kommen sollen, Tamar. Ich hätte dich überzeugt. Du bist eine Königin. Eine Göttin – strahlend und perfekt.«
    Sie schnaubte. »Bitte. Übertreib es nicht, Janos.«
    »Ich kann nicht anders. Es liegt in meiner Natur. Und du inspirierst mich zu blumigen Ausschweifungen.«
    »Oje«, murmelte sie. »Da kann ich mich ja auf was gefasst machen. Ich kann blumige Ausschweifungen nicht ausstehen.«
    »Du wirst dich daran gewöhnen«, versicherte er ihr feierlich.
    »Werde ich das?« Sie zerrte ihm das Hemd von Schultern und Armen, dann hielt sie inne und musterte die bösen Narben.
    Sie nahm sich die Zeit, jede einzelne zu küssen. Dann ging sie zu den älteren über. Es waren so viele, und als sie endlich jede geküsst hatte, die sie sehen konnte, war Val voll erigiert. Tam zog seinen Gürtel auf, schob die Jeans nach unten, nahm ihn in die Hand und drückte ihn mit einem wohligen Seufzer höchster Genugtuung. Oh, ja.
    »Und, ist dieses Wiedersehen mit mir zu deiner Zufriedenheit verlaufen?«, fragte sie atemlos.
    Er küsste ihren Hals, während er ihre Schenkel weit spreizte, dann ließ er die Fingerspitze zärtlich um ihre Klitoris kreisen. »Und ob. Allerdings habe ich nie daran gezweifelt, dass du mich zurückweisen könntest.«
    Sie blinzelte ihn an. »Ach, wirklich?«
    Val knabberte zärtlich an ihrem Ohrläppchen. »Ich hatte meine Entscheidung getroffen. Entweder würdest du zustimmen, mich zu lieben, oder du würdest mich umbringen müssen, um mich loszuwerden. Ich hätte in jedem Fall gewonnen.«
    »Sag bloß.« Tamar unterdrückte ein Lachen. »Da wäre ich mir nicht so sicher gewesen, Kumpel.«
    »Mich umzubringen wäre ein langwieriger, komplizierter Prozess. Ich bin sehr schwer zu töten. Es könnte dein ganzes Leben lang dauern. Und in der Zwischenzeit, während du deine Pläne schmiedest und einen Versuch nach dem anderen startest, wäre ich zumindest bei dir, richtig? Also würde ich so oder so gewinnen.«
    Kichernd drückte sie einen heißen Kuss auf seine Brust. »Melodramatischer Idiot.«
    »Gib es ruhig zu«, neckte er sie. »Das liebst du an mir.«
    »Ich liebe alles an dir«, bekannte sie, ohne zu zögern. »Aber es ist so lange her. Ruf mir ins Gedächtnis, warum ich das tue. Überrasch mich. Hau mich vom Hocker. Zeig mir ganz genau, warum ich dich so sehr liebe.«
    Val bedachte sie mit diesem strahlenden Lächeln, das ihr Herz vor Freude singen ließ, und machte sich sofort ans Werk.

Die Originalausgabe erschien 2008
    unter dem Titel Ultimate Weapon
    bei Kensington Publishing Corp., New York, NY, USA.
    Deutschsprachige Erstausgabe Januar 2013 bei LYX
    verlegt durch EGMONT Verlagsgesellschaften mbH,
    Gertrudenstr. 30–36, 50667 Köln
    Copyright © 2008 by Shannon McKenna
    Published by Arrangement with Kensington Publishing Corp.,
    New York, NY, USA.
    Dieses Werk wurde vermittelt durch die Literarische Agentur Thomas Schlück GmbH, 30827 Garbsen
    Copyright © der deutschsprachigen Ausgabe 2013
    bei EGMONT Verlagsgesellschaften mbH
    Alle Rechte vorbehalten
    Redaktion: Christiane Wirtz
    Umschlaggestaltung und -abbildung:bürosüd, München, www.buerosued.de
    Satz und eBook: Greiner & Reichel, Köln
    ISBN 978-3-8025-9042-9
    www.egmont-lyx.de
    Die EGMONT Verlagsgesellschaften gehören als Teil der EGMONT-Gruppe zur EGMONT Foundation – einer gemeinnützigen Stiftung, deren Ziel es ist, die sozialen, kulturellen und gesundheitlichen Lebensumstände von Kindern und Jugendlichen zu verbessern.
    Weitere ausführliche Informationen zur EGMONT Foundation unter www.egmont.com .
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher