Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Stevani Fuhlrott mit Christiane Hagn - Wenn mich jemand sucht – ich bin im Kühlschrank

Stevani Fuhlrott mit Christiane Hagn - Wenn mich jemand sucht – ich bin im Kühlschrank

Titel: Stevani Fuhlrott mit Christiane Hagn - Wenn mich jemand sucht – ich bin im Kühlschrank
Autoren: Stevani Fuhlrott mit Christiane Hagn
Vom Netzwerk:
vierteln. Zusammen mit dem Sirup ca. 60 bis 90 Minuten lang in den Kühlschrank stellen. Auf Gläser verteilen und mit gekühltem Sekt aufgießen. Sofort servieren und genießen.
    Wer jetzt Lust auf Kochen bekommen hat, dem empfehle ich das Buch Fettweg! Vergesst die Diäten von Ralf Frenzel. Darin finden sich über achtzig einfache Rezepte mit verschiedenen Varianten, die garantiert satt machen, Tipps und Tricks für jede Gelegenheit und viele Extras wie etwa die Energiedichtetabelle.
    Außerdem sollte man sich unbedingt das Buch Satt essen und abnehmen: Individuelle Ernährungsumstellung ohne Diät von Prof. Dr. Volker Schusdziarra und Margit Hausmann zulegen. Dieses Buch war die Grundlage meiner Ernährungsumstellung. Die Errechnung des persönlichen Grundumsatzes wird erklärt und eine Anleitung zur Erstellung eines Essensprotokolls gegeben, mit dessen Hilfe man einen individuellen Ernährungsplan aufstellen kann, der Geschmacksvorlieben und Lebensumstände berücksichtigt. Neben einer ausführlichen Energiedichtetabelle enthält es weitere Rezeptvorschläge für alle Mahlzeiten des Tages – Snacks, warme und kalte Speisen, Desserts, Gebäck – sowie Hinweise zum Essen außer Haus. Ein »Must-read«!

Danksagung
    Eden Books, Prof. Dr. Volker Schusdziarra, Marco Santorro, Gisela und Reiner Kalle, Morten Harket, Holger Stromberg, Martin Wohlfarth, Karlo Malmedie, Carmen Behrens, Claudia Lüke, Jan Fuhlrott, ­Magdalene und Friedhelm Meyer, Nicole Paltian, Diana Ebe, Marcus Kaiser, Gabi und Manuela Dutschke, Simone Gerwin, Frank Meyer, ndF:mbH, Gerd Vieler, Gerwin Dahm, Theresa Schröder, Birgit, ­Ramona, Monika, Katja und Viola, Hetty und Tanja, Quintus, Othello, Silvester und Heaven
    Ein ganz besonderer Dank gilt: Christiane Hagn & Jennifer Kroll

© Gisela Kalle
    1976 Früh übt sich: Gott sei dank konnte ich frühzeitig die „Paderborner-Pilsener-Gene“ austricksen!
    © Gisela Kalle
    1980 Die Welt ist noch in Ordnung, aber Puppen sind trotzdem doof …
    © Gisela Kalle
    1981 Schluss mit lustig: Der Ernst des Lebens beginnt. Und zwar kariert!
    © Gisela Kalle
    1980 Oma und ich in Omas Element …
    © Gerd Vieler
    2004 Ohne Kopf könnte ich auch als Schokomuffin durchgehen …
    © Gerd Vieler
    2005 So strahlt man, wenn man seine erste Aerobic-Stunde überlebt hat.
    © Jan Fuhlrott
    2006 The love of my life.
    © Jan Fuhlrott
    Das Leben geht manchmal Umwege,
    © Jan Fuhlrott
    von denen darf man nur nicht abkommen!
    © Jan Fuhlrott
    2008 Das sollte ein Bewerbungsfoto werden, „grün“ ist die Hoffnung, oder?
    © Jan Fuhlrott
    2010 Weiß macht doch schlank, oder?
    © Jan Fuhlrott
    2010 Meine Freundin Carmen und ich vor der Bank, die alles verändert hat.
    © neue deutsche Filmgesellschaft mbH
    2011 Zell am See: wie man deutlich sehen kann, waren die ZDF-Dreharbeiten nicht immer einfach!
    © neue deutsche Filmgesellschaft mbH
    Es war arschkalt, ich hatte Migräne, aber ich wollte es schaffen!
    © Jan Fuhlrott
    2011 Eigentlich wollte ich die alte Hose wegschmeißen. Heute bin ich froh, dass ich es nicht getan habe!
    © Jan Fuhlrott
    2012 Inzwischen fühle ich mich ganz wohl in meinem „neuen“ Ich. Immerhin hatte ich jetzt ja auch schon zweieinhalb Jahre Zeit, mich daran zu gewöhnen.

IMPRESSUM
    Eden Books ist ein Imprint der Edel Germany GmbH
© 1. Auflage 2013 Edel Germany GmbH, Neumühlen 17, 22763 Hamburg
www.edenbooks.de | www.edel.com
    Einige der Personen im Text sind aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes anonymisiert.
    Projektkoordination: Nina Schumacher
Lektorat: Kristina Frenzel
Coverabbildung: Jan Fuhlrott, Himmel-S-Reich
Covergestaltung: Stevani Fuhlrott, Himmel-S-Reich
Layout, Herstellung und Satz: Bon Bon Büro, Berlin | www.bonbonbuero.de
E-Book-Konvertierung: Datagrafix Inc.
    Alle Rechte vorbehalten. All rights reserved.
Das Werk darf – auch teilweise – nur mit Genehmigung des Verlages
wiedergegeben werden.
    eISBN 978-3-944296-11-1
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher