Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Sternenschweif 03 - Der steinerne Spiegel

Sternenschweif 03 - Der steinerne Spiegel

Titel: Sternenschweif 03 - Der steinerne Spiegel
Autoren: Linda Chapman
Vom Netzwerk:
Wir dürfen nicht riskieren, dass sie dich so sehen.“
    Kraftvoll stieß Sternenschweif sich ab und sie machten sich auf den Heimweg.
    Als sie wieder zu Hause waren, drückte Laura Sternenschweif ganz fest an sich. „Ich wünsche mir, dass wir für immer zusammenbleiben. Und wenn ich jemals Kinder habe, werden sie auf dir reiten lernen und sie werden auch an Einhörner glauben, genau wie ich!“ Plötzlich durchfuhr sie ein schrecklicher Gedanke. „Wie ... wie lange leben Einhörner eigentlich, Sternenschweif?“
    Er schaute sie verdutzt an. „Keine Ahnung. Ich weiß wirklich nicht besonders viel über meinesgleichen. Ich habe das Land, in dem ich geboren wurde, verlassen, als ich noch ein Fohlen war. Seitdem habe ich nie wieder ein anderes Einhorn getroffen.“
    Ende der Leseprobe. Sternenschweif, 4, Lauras Zauberritt
    ISBN 978-3-440-13755-0 / 5,99€
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher