Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Sternenfaust - 135 - Großangriff der Solaren Welten (1 of 2)

Sternenfaust - 135 - Großangriff der Solaren Welten (1 of 2)

Titel: Sternenfaust - 135 - Großangriff der Solaren Welten (1 of 2)
Autoren: Anonymous
Vom Netzwerk:
kommt auf uns zu.«
    »Ich bekomme nach wie vor keine Messdaten herein.« Austen tippte wild auf seinem Touchscreen herum, aber es war nichts zu machen.
    Vincent fixierte das seltsame Objekt, das einer ins Hundert- oder Tausendfache vergrößerten Qualle glich. Es steuerte mit rasender Geschwindigkeit auf die STERNENFAUST zu. Die Kappe des Monsters weitete sich, Verästelungen, die wie transparente Adern wirkten, überzogen den gallertartigen Körper.
    »Geben Sie alles, was Sie haben, Commander Alyawarry.«
    »Jawohl, Sir.«
    Der Zweite Offizier der STERNENFAUST jagte Torpedo-Salve nach Torpedo-Salve heraus. Gleichzeitig bediente er die vorderen Strahlengeschütze. Jeder Schuss der Energiekanonen überblendete das Bild des Frontschirms. Doch das so organisch wirkende Gebilde kam immer näher. David Alyawarry konnte nichts ausrichten.
    Jede Frau und jeder Mann auf der Brücke der S.C.S.C. STERNENFAUST schloss mit dem Leben ab.
    Operation Harmagedon ? Der Einsatz, der den Dritten Kridankrieg mit einem Schlag beenden sollte? Es wäre zum Lachen gewesen – wenn nicht der Tod mit seinem fauligen Atem das Schiff bereits eingehüllt hätte. Das Flammenschwert des Medusen-Monsters würde auch die STERNENFAUST treffen …
     
    ENDE des ersten Teils

 
     

     
    Flammenschwert
     
    von Guido Seifert und Sascha Vennemann
     
    Der Großangriff der Solaren Welten hat durch das Auftauchen der mysteriösen Quallenwesen eine verheerende Wendung genommen.
    Wer sind diese übermächtigen Angreifer, denen man nichts entgegensetzen kann?
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher