Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Sternenfaust - 123 - Zwischen den Sonnen

Sternenfaust - 123 - Zwischen den Sonnen

Titel: Sternenfaust - 123 - Zwischen den Sonnen
Autoren: Anonymous
Vom Netzwerk:
ihr neues Leben einarbeitete, auf dem Weg nach Transalpha, zu einem offiziell unbedeutenden Planeten-System, wo Harry Chang ein todsicheres Geschäft abwickeln wollte. Und wo er niemanden vorfinden würde.
    Ein todsicheres Geschäft, nach einem todsicheren Tipp.
    Wie immer …
     
    ENDE

 
     

     
    Das Geheimnis der Schriften
     
    von Susanne Picard
     
    Die Erdanaar begleiten die Menschen auf der Suche nach den Basiru-Aluun.
    Doch auch sie wissen nicht genau, wo die Diener der Erhabenen, wie sie sich selbst nennen, zu finden sein könnten.
    Doch Turanor, der Älteste der Erdanaar, hat zumindest eine Ahnung, dass der Ort, an dem die Basiru-Aluun zu finden sind, nicht ganz von dieser Welt sein könnte.
    Doch der Beweis dafür muss erst erbracht werden …
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher