Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Sternenfaust - 090 - Der goldene Kubus (1 of 2)

Sternenfaust - 090 - Der goldene Kubus (1 of 2)

Titel: Sternenfaust - 090 - Der goldene Kubus (1 of 2)
Autoren: Michelle Stern
Vom Netzwerk:
Gedanken auf der Stelle, es war wichtiger, hier wieder lebendig rauszukommen. Erweise dich des Kriegers für würdig , dachte Patrisha und straffte sich.
    »Damit kommt ihr nicht durch!« Sie spürte, dass sie zitterte. »Dieses Geheimnis könnt ihr nicht verbergen!«
    Der Starr ruckte jetzt doch mit dem Kopf. Es hatte etwas Spöttisches und zugleich Unerbittliches. »Und doch wird es niemand mehr erfahren. Die Energiequelle wird gleich fluktuieren und ihre Strahlen werden dich töten. Selbst wenn ich dich erschießen muss, Säugerin – man wird keine Spuren mehr von dir finden.«
    Patrisha wusste, es war zu spät.
    Noch einmal dachte sie an Markes Irendals Gesicht.
    Dann sprang sie.
     
    ENDE des ersten Teils

 

    Das Geheimnis der Starr
     
    von Michelle Stern
     
    Das Schiff der Starr droht abzustürzen.
    Und im Orbit ist niemand, der etwas tun kann – oder der weiß, dass Dana Frost, Bruder William und Stephan van Deyk überlebt haben und immer noch Gefangene der echsenähnlichen Wesen sind. Niemand wird das Wrackteil retten können, das unaufhaltsam auf den lebensfeindlichen der beiden Zwillingsplaneten zustürzt …
    Und auch auf dem Kubus selbst spitzt sich die Lage zu. Wer hat Patrisha umgebracht?
    Und hat Markes Irendal wirklich ebenfalls das Zeitliche gesegnet?

* Anmerkung: J’ebeem haben im Vergleich zu Menschen eine rötere Haut. Je röter sie ist, als desto attraktiver wird die Person, die sie trägt, empfunden
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher