Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Spartan Frost: Das Logan-Quinn-Special aus der Welt der "Mythos Academy" (German Edition)

Spartan Frost: Das Logan-Quinn-Special aus der Welt der "Mythos Academy" (German Edition)

Titel: Spartan Frost: Das Logan-Quinn-Special aus der Welt der "Mythos Academy" (German Edition)
Autoren: Jennifer Estep
Vom Netzwerk:
schließlich. »Es ist etwas passiert. In North Carolina. An der Akademie. Um genau zu sein in der Bibliothek.«
    Oliver war vorhin in der Bibliothek gewesen – genau wie Gwen.
    »Ist Gwen etwas zugestoßen?« Eine eisige Faust schien sich um mein Herz zu schließen. »Was? Was ist passiert? Geht es ihr gut?«
    »Nicht unbedingt.«
    Dad berichtete mir, was geschehen war, mit wem er gesprochen hatte und was ihm die Person über den Vorfall in der Akademie berichtet hatte. Jedes seiner Worte schürte nur meine Wut auf die Schnitter, besonders auf Agrona, die diese Sache zweifellos fröhlich geplant hatte.
    In diesem Moment schwor ich mir, dass ich meine Stiefmutter finden und für alles zahlen lassen würde, was sie getan hatte. Wo auch immer sie sich versteckte, in welches tiefe, dunkle Loch sie sich auch verkrochen hatte, hinter wie vielen anderen Schnittern sie auch Zuflucht suchte, ich würde sie aufspüren und mich um sie kümmern, wie ein richtiger Spartaner es getan hätte. Agrona würde niemandem mehr wehtun, der mir etwas bedeutete. Niemals wieder , schwor ich mir im Stillen, während ich die Hände zu Fäusten ballte.
    Und doch war die Wut, die in mir tobte, nichts im Vergleich zu meiner plötzlichen, qualvollen Angst – um Gwen und den Rest meiner Freunde auf der Mythos Academy.

Wie es nach »Spartan Frost« weitergeht, erfährst Du
im Roman
    Frostnacht
Mythos Academy 5
    ab März 2014 bei

    Mehr unter: www.lesen-was-ich-will.de
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher