Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

Silberband 072 - Kontakte mit der Ewigkeit

Titel: Silberband 072 - Kontakte mit der Ewigkeit
Autoren: Perry Rhodan
Vom Netzwerk:
unterjocht habe. Damit ist er zu der Ansicht gekommen, daß ich sein Instrument im Kampf gegen die Völker von Naupaum bin. Ich habe ihm mitgeteilt, daß die unterworfenen Völker aufsässig geworden sind und sich gegen meine Macht auflehnen. Nur deshalb finde ich seine Unterstützung. Er will auf jeden Fall erreichen, daß die Welten von Naupaum entvölkert werden. Es ist wichtig, ihn in diesem Glauben zu lassen. Er muß auch weiterhin so reagieren, wie wir es wollen.«
    »Du hast recht, Rhodan«, sagte Heltamosch. »Aus diesem Grund dürfte es auch gut sein, wenn wir ihm unseren Jubel und unsere Freude nicht allzu deutlich zeigen. Wir dürfen nicht vergessen, daß er nach wie vor unser Feind ist. Und er hat beachtenswerte Machtmittel.«
    »Das Robotgehirn hat sich mir voll und ganz unterworfen«, schloß Rhodan. »Und so soll es bleiben, bis wir das Problem Riesenroboter gelöst haben. Die Gefahr, die durch ihn besteht, muß beseitigt werden.«
    »Wir werden jetzt auf unsere Schiffe zurückkehren, um den Besatzungen mitzuteilen, was wir erfahren haben«, sagte Heltamosch. »Ich denke, man wird uns mit einiger Spannung erwarten.«
     

 
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher