Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Sieben Pfoten für Penny - Ich glaub, mich laust der Affe! (German Edition)

Sieben Pfoten für Penny - Ich glaub, mich laust der Affe! (German Edition)

Titel: Sieben Pfoten für Penny - Ich glaub, mich laust der Affe! (German Edition)
Autoren: Thomas C. Brezina
Vom Netzwerk:
lieber Tiergeschichten schreibe.
    Genau wie Penny hast du zwei Hunde: Coco, ein Elo-Weibchen, und Yuuto, ein Shiba Inu-Rüde. Ist Yuuto in Coco verliebt?
    Verliebt sind sie, glaube ich, nicht. Sie toben aber gern gemeinsam herum und graben Löcher, wenn sie Maulwürfe jagen.
    Kann Yuuto wie Robin einige Tricks?
    Yuuto ist ein perfekter Schauspieler. Kitzelt ihn ein Grashalm, wenn er sich setzt, kann er aufjaulen, als hätte ihn eine Hornisse gestochen.
    Pennys Lieblingspferd heißt Sturmwind. Hast du auch eines?
    Ja, meines heißt Ray. Sandra, die Tochter einer Freundin von mir, reitet es.
    Was ist dein Lieblingsessen?
    Am liebsten koche ich mir frisches Gemüse im Wok.
    Warum schreibst du Bücher?
    Weil das Schreiben für mich ein Abenteuer ist, und das soll es auch für meine Leser und Leserinnen sein.
    Thomas wurde am 30. Januar geboren. Das C in seinem Namen steht für Conrad und für das englische Wort »create«. Er lebt in Wien und London. Bis heute hat Thomas schon mehr als 550 Bücher geschrieben, die Kinder in der ganzen Welt, in China, Brasilien, Korea … begeistern.

Sieben Pfoten für Penny Band 37
    Ich glaub, mich laust der Affe!
    © 2012 SchneiderBuch
    verlegt durch EGMONT Verlagsgesellschaften mbH,
    Gertrudenstraße 30–36, 50667 Köln
    Alle Rechte vorbehalten
    Titelbild und Innenillustrationen: Silvia Christoph
    Satz und eBook: Greiner & Reichel, Köln
    ISBN 978-3-505-13144-8
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher