Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
SchattenTod | Ein Weserbergland-Krimi

SchattenTod | Ein Weserbergland-Krimi

Titel: SchattenTod | Ein Weserbergland-Krimi
Autoren: Nané Lénard
Vom Netzwerk:
eingeflochten!

    Ein herzliches Dankeschön möchte ich auch dem Team vom Verlag CW Niemeyer, Hameln, sagen. Carsten Riethmüller hat wieder ein unglaublich gutes Cover gestaltet.

    Verlagsleiter Carsten Holzendorff danke ich für die fortwährende Unterstützung meiner schriftstellerischen Arbeit. Ich freue mich auf die weitere gemeinsame Zeit.

    Von Herzen danke ich außerdem meiner Familie sowie meinen Freunden für deren Geduld und Verständnis, da meine freie Zeit rar geworden ist. Hier möchte ich vor allem meine Eltern Angelika und Raimund, meine Schwester Constanze und meine Kinder Peter und Lisa nennen.

    Ein liebevoller Dank sei dem Mann an meiner Seite ins Ohr geflüstert.

    Bei allen lieben und nahen Freunden möchte ich mich bedanken, die meine SchattenKrimis gelesen und mich zum Weiterschreiben ermuntert haben. Es sind zu viele, um sie alle nennen zu können.

    Zuletzt danke ich meinen wunderbaren Fans deutschlandweit in den Buchhandlungen, Krimiforen und sozialen Netzwerken, die mich täglich unterstützen und meine Bücher weiterempfehlen!

    Was wären die SchattenKrimis ohne euch…?
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher