Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Vorsicht Betrüger - Die bestenTricks der Trickbetrüger (German Edition)

Vorsicht Betrüger - Die bestenTricks der Trickbetrüger (German Edition)

Titel: Vorsicht Betrüger - Die bestenTricks der Trickbetrüger (German Edition)
Autoren: W. Ratz , Dr. R. Ahrenz
Ads
Über das Buch
     
    Eine Villa unter Palmen, herrlicher Blick auf die karibische See und dazu ein schicker Sportwagen in der Einfahrt: Wer träumt nicht von einem solchen Leben, fernab von jedem Stress und ohne Alltagssorgen. Nein, die Trickbetrüger unserer Tage träumen nicht davon, sie sind clever genug, um sich ein solches Heim an den schönsten Orten der Welt zu schaffen. Doch vor allem wussten sie, wie sie ihre Maschen so raffiniert einfädeln konnten, dass ihnen jedes Risiko einer Verfolgung erspart blieb. Manchmal können sich Verbrechen eben doch lohnen und ein unbeschwertes Leben ermöglichen, könnte man jetzt denken. Doch warum ist das so? Wie sehen die Maschen der Trickbetrüger von heute aus und vor allem, wie und warum entgehen die großen Schwindler unserer Zeit den Verfolgungsbehörden?
     
    Dieses Buch nimmt den Leser mit auf einen Ausflug in die Welt des Trickbetruges, zeigt die Maschen, die Strategien der Betrüger und nennt vor allem die Details, auf die es den Betrügern bei den Betrügereien ankommt. Es zeigt dabei auf interessante und spannende Weise, in welchen Situationen jeder von uns zum Opfer eines Betruges werden kann, zeigt die erfolgreichsten Maschen der Vergangenheit und erklärt, wie diese Maschen auch heute noch -auf den Zeitgeist angepasst- regelmäßig von den großen Betrügern angewandt werden. Dabei versucht es, den Lesern nicht nur die Tricks und Maschen aufzuzeigen, sondern stellt auch gekonnt dar, wie sich jeder effektiv vor Betrug schützen kann, aber führt leider auch den Beweis, dass dies nahezu unmöglich ist, generell vor den großen Schwindlern sicher zu sein.
     
    Dieses Buch ermöglicht dem Leser, hinter die Kulissen der großen Trickbetrüger zu sehen und deren Vorgehensweise kennen zu lernen. Wie gehen sie vor? Was sind die Voraussetzungen und wie muss der Schwindel gestaltet werden, um erfolgreich zu sein? In diesem Buch sollen die Antworten an Hand von praktischen Beispielen gegeben werden. Wobei dieses Buch sich nicht nur auf den Trickbetrug begrenzt. Es zeigt ebenso die trickreichen und nicht alltäglichen Fallen im Internet auf, nennt die gängigen offiziell aussehenden Tricks im Alltag und wirft zum Ende einen satirischen Blick, wie selbst die Politik die Maschen der Manipulation anwendet. Jene Maschen, deren sich die Trickbetrüger täglich fleißig bedienen.
     
    Gleich ob die aufwändigen Maschen eines groß angelegten Schwindels oder die Trickbetrügereien für "Zwischendurch", dieses Buch nimmt den Leser mit auf eine spannende Reise in die schillernde Welt des Betruges. So kann der Leser in Zukunft die Maschen schneller erkennen und bereits frühzeitig wissen, ob er selbst gerade ein Opfer eines solchen Schwindels wird. Denn nur wer die Maschen der großen Trickbetrüger kennt und weiß, wie die Betrüger denken, kann sich effektiv davor schützen.
     
    Ein interessanter, unterhaltsamer und nicht zuletzt spannender Blick hinter die cleveren Tricks der großen Schwindler und Trickbetrüger.

Prolog
     
     
    Der Trickbetrug ist vermutlich so alt wie die Menschheit selbst und zieht sich wie ein roter Faden durch die Geschichte. Wer es nicht glaubt, der kann es im Kapitel Drei des Ersten Buch Mose in der Bibel gern nachlesen:
     
    " Und die Schlange war listiger denn alle Tiere auf dem Felde, die Gott der HERR gemacht hatte, und sprach zu dem Weibe: Ja, sollte Gott gesagt haben: Ihr sollt nicht essen von den Früchten der Bäume im Garten? Da sprach das Weib zu der Schlange: Wir essen von den Früchten der Bäume im Garten; aber von den Früchten des Baumes mitten im Garten hat Gott gesagt: Eßt nicht davon, rührt's auch nicht an, daß ihr nicht sterbt. Da sprach die Schlange zum Weibe: Ihr werdet mitnichten des Todes sterben; sondern Gott weiß, daß , welches Tages ihr davon eßt , so werden eure Augen aufgetan, und werdet sein wie Gott und wissen, was gut und böse ist. Und das Weib schaute an, daß von dem Baum gut zu essen wäre und daß er lieblich anzusehen und ein lustiger Baum wäre, weil er klug machte; und sie nahm von der Frucht und aß und gab ihrem Mann auch davon, und er aß. Da wurden ihrer beiden Augen aufgetan, und sie wurden gewahr, daß sie nackt waren, und flochten Feigenblätter zusammen und machten sich Schürze. Und sie hörten die Stimme Gottes des HERRN, der im Garten ging, da der Tag kühl geworden war. Und Adam versteckte sich mit seinem Weibe vor dem Angesicht Gottes des HERRN unter die Bäume im Garten. Und Gott der HERR rief

Weitere Kostenlose Bücher

Schwaben-Hass
Schwaben-Hass von Klaus Wanninger
Mon frère le vent
Mon frère le vent von Sue Harrison
Eifel-Gold
Eifel-Gold von Jacques Berndorf
BACCARA EXKLUSIV, BAND 64
BACCARA EXKLUSIV, BAND 64 von Dixie Browning Margaret Allison Janet Colley