Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Schattenlord 5 - Sturm über Morgenröte

Schattenlord 5 - Sturm über Morgenröte

Titel: Schattenlord 5 - Sturm über Morgenröte
Autoren: Susan Schwartz
Vom Netzwerk:
»Klar, warum auch nicht. Ergibt ja alles bestimmt irgendwann einen Sinn.« Er stand auf, um den Befehl weiterzugeben.
    Leonidas blieb allein beim Feuer sitzen, während rings um ihn Nachtruhe einkehrte. Die Pferde standen zusammengebunden in der Nähe, prusteten und schnaubten. Sie hatten sich mit Datteln vollgefressen, Wasser gesoffen und waren zufrieden. Bald dösten auch sie. Stille legte sich über das Lager.
    Der General legte Holz nach und schaute dann sinnierend nach Norden. »Ich finde dich, Laura von der Menschenwelt«, flüsterte er. »Du entkommst mir nicht. Niemals.«
     
    Ende

 
     
     
     
     
     
    So
    geht es weiter

Schattenlord 6:
    Der gläserne Turm
    Auf dem Rückflug von den Bahamas geraten Laura Adrian und ihre Freundin Zoe in eine Katastrophe: Ihr Flugzeug stürzt an einem unbekannten Ort ab.
    Die Gestrandeten landen in der Anderswelt, einem Land voller Magie und merkwürdiger Wesen. In dieser tödlichen Umgebung kämpfen die Menschen um ihr Überleben - ihnen bleiben nur wenige Wochen, um den Weg in ihre eigene Welt zu finden. Dabei werden sie zum Spielball zweier mächtiger Herrscher: dem geheimnisvollen Schattenlord und dem finsteren Drachenzwerg Alberich.
    Nach ihrer Flucht aus dem Palast der Morgenröte machen sich die Gestrandeten auf zur Gläsernen Stadt. Dort gibt es der Legende nach einen magischen Dolch, durch den Alberich vernichtet werden kann. Zuvor müssen die Gefährten es jedoch mit sprechenden Bäumen und dem Tal des verlorenen Windes aufnehmen ...

 
     
     
     
     
     
    Ungekürzte Lizenzausgabe
der RM Buch und Medien Vertrieb GmbH
und der angeschlossenen Buchgemeinschaften
Copyright © 2012 by Pabel-Moewig Verlag GmbH, Rastatt
Redaktion: Elke Rohwer/Klaus N. Frick
Reihenkonzept: Susan Schwartz
Einbandgestaltung: Herbert Ahnen, animagic, Bielefeld
Illustration: Dirk Schulz
Druck und Bindung: GGP Media GmbH, Pößneck
Printed in Germany 2012

Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher