Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Schattenlord 5 - Sturm über Morgenröte

Schattenlord 5 - Sturm über Morgenröte

Titel: Schattenlord 5 - Sturm über Morgenröte
Autoren: Susan Schwartz
Vom Netzwerk:
grau vor Müdigkeit wird, so wird dieses Grau getrennt sein vom Grau des niemals mehr erwachenden Morgens.
    Das gefällt mir. Spürt ihr die Kälte? Oh, wie ich sie genieße. Ich liebe diese Stunde am meisten, es ist die einzige, zu der ich mir eine Ruhepause gestatte und mich ganz und gar hingebe. Es ist wie der Rausch, den ihr bei der Paarung empfindet, wenn ihr dem Höhepunkt entgegenschwingt.
    Das ist mein Glück. Aber nicht mein Streben. Das ist viel höher, größer, weiter … und ihr werdet es erleben, schon bald. Die Zeit wird kommen, da ich aus der Verborgenheit heraustrete, da ihr mich alle schauen werdet, und erkennen, wer euer wahrer Herrscher ist, euer König, euer Gott.
    Ihr werdet mich sehen und erzittern, und ihr werdet euch unterwerfen.
    Der Tag ist nahe.
    Bald wisst ihr, dass ich wahrhaftig bin, bald seid ihr alle mein.
    Glaubt an mich!
    Ich bin der Schattenlord.

 
     
     
     
     
     
    Was
    bisher geschah

Schattenlord 1:
    Gestrandet in der Anderswelt
    Laura (das Covergirl) und Zoe befinden sich auf dem Rückflug von den Bahamas, als das Flugzeug von einem mysteriösen Phänomen erfasst wird und an einem unbekannten Ort mit amethystfarbenem Strand bruchlandet. Moderne Technologie versagt, und es gibt keine Aussicht auf Rettung. War es ein Unfall, oder haben geheimnisvolle Mächte ihre Hand im Spiel? Wohin hat es die Überlebenden verschlagen – und warum steht Laura im Zentrum der Ereignisse?

Schattenlord 2:
    Stadt der goldenen Türme
    Auf dem Rückflug von den Bahamas geraten Laura Adrian und ihre Freundin Zoe in eine Katastrophe: Ihr Flugzeug stürzt an einem unbekannten Ort ab.
    Die Überlebenden finden sich in einer sonderbaren, ihnen fremden Welt wieder, in der merkwürdige Kreaturen und Magie an der Tagesordnung sind. Ihre moderne Technologie versagt, das Überleben wird zum wichtigesten Problem: Es stellt sich heraus, das die Umgebung tödlich für die Menschen ist - ihnen bleiben nur wenige Wochen, um den weg in ihre Welt zurückzufinden!
    Sklavenhändler überfallen die Gestrandeten. Sechs Passagiere des Unglückflugs werden verschleppt. Laura und ihre Freunde müssen sie retten, denn ihnen droht ein schreckliches Schicksal ...

Schattenlord 3:
    Herrscher des Drachenthrons
    Zoe ist entführt worden, und Laura steckt in der Zwickmühle – soll sie ihre Freundin im Stich lassen und direkt zum Palast Morgenröte aufbrechen, wo die Gestrandeten sich Hilfe auf Rückkehr nach Hause erhoffen? Schließlich läuft ihnen die Zeit davon, und es geht um alle. Viele Gefahren und Tragödien haben die Gestrandeten zu bewältigen, bis Laura tatsächlich Zoes Spur findet und ihr folgt – nur um die Freundin erneut durch die Erpressung des finsteren Schattenlords zu verlieren.
    Nun bleibt nur noch der Weg nach Morgenröte – und dort wartet die größte Überraschung …

Schattenlord 4:
    Der Fluch des Seelenfängers
    Laura Adrian und ihre Freundin Zoe geraten in eine Katastrophe: Ihr Flugzeug stürzt an einem unbekannten Ort ab.
    Die Überlebenden finden sich in der Anderswelt wieder, einem für sie sonderbaren, fremden Platz. Das Überleben wird zur größten Herausforderung: Die neue Umgebung ist tödlich für die Menschen - ihnen bleiben nur wenige Wochen, um den Weg in ihre eigene Welt zurück zu finden!
    Schon bald muss sich die kleine Gruppe trennen: Zoe wird entführt, Laura und ihre Freunde machen sich auf die Suche nach den verschollenen Herrscher. Denn nur Königin Anne und ihr Mann Robert können den Menschen den Weg zurück in ihre Welt zeigen.

l
    Der Himmel
    so schwarz
    I olair!«
    Laura vernahm den Schrei vielfach wiederholt, und sie hörte das eilige Stampfen und Trampeln vieler Füße. Nicht nur im Hof, auch hier im Palast, selbst auf dem Gang, auf dem ihre Zelle und die der anderen lagen.
    Etwas Dunkles näherte sich rasend schnell am Himmel, und es klang wie das Rauschen von Millionen Schwingen.
    »Was ist das?«, flüsterte sie. Seltsamerweise empfand sie keine Angst. Obwohl sie eine Gefangene war, fühlte sie sich in diesem Moment gerade an diesem Ort sicher aufgehoben. Die Soldaten, die aufgeregt umherrannten, das Durcheinander, das im Palast herrschte - das alles wollte ihr erzählen, dass dieses Dunkle dort am Himmel ihr nichts Böses wollte, möglicherweise aber dem Herrscher und seinen Gefolgsleuten.
    Was sollte ihr auch schon passieren? Von einer Gefangenschaft in die nächste zu geraten? Ihr Leben war seit ihrer unfreiwilligen Ankunft in diesem verrückten Reich schon so
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher