Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Schatten der Angst (German Edition)

Schatten der Angst (German Edition)

Titel: Schatten der Angst (German Edition)
Autoren: Lena Diaz
Vom Netzwerk:
mich aus einem Leben voller Angst und im Verborgenen gerettet, aus einem Leben, das keines war.«
    Er küsste ihr sanft die Tränen von den Wangen, seine Augen glänzten verdächtig. »Das Gegenteil ist wahr, Mandy. Nicht ich habe dich gerettet. Du hast mich gerettet.«

Danksagung
    Ich danke Eileen Carr, Margaret Carroll, Alyssa Day, FCRW und den Unsinkables.
    Mein Dank geht an Officer Glenn Morningstar, dafür, dass er so geduldig meine Fragen beantwortet hat.
    Ich danke meinen wundervollen Kindern dafür, dass sie mich lieben, egal, was kommt.
    Und vor allem danke ich Dir, meinem lieben Ehemann. Ich verdiene Dich nicht, werde Dich aber trotzdem niemals gehen lassen.

Die Originalausgabe erschien 2011
    unter dem Titel He kills me, he kills me not
    bei Avon Impulse, ein Imprint von HarperCollins.
    Deutschsprachige Erstausgabe Dezember 2012 bei LYX
    verlegt durch EGMONT Verlagsgesellschaften mbH,
    Gertrudenstraße 30–36, 50667 Köln
    Copyright © 2011 by Lena Diaz
    Published by arrangement with Avon Impulse,
    an imprint of HarperCollins Publishers, LLC.
    Copyright © der deutschsprachigen Ausgabe 2012
    bei EGMONT Verlagsgesellschaften mbH
    Alle Rechte vorbehalten
    Redaktion: Karin Will
    Umschlaggestaltung und -illustration: bürosüd°, München
    Satz und eBook: Greiner & Reichel, Köln
    ISBN 978-3-8025-9018-4
    www.egmont-lyx.de
    Die EGMONT Verlagsgesellschaften gehören als Teil der EGMONT-Gruppe zur EGMONT Foundation –
    einer gemeinnützigen Stiftung, deren Ziel es ist, die sozialen, kulturellen und gesundheitlichen Lebensumstände von Kindern und Jugendlichen zu verbessern.
    Weitere ausführliche Informationen zur EGMONT Foundation unter
    www.egmont.com .
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher