Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Sanft will ich dich töten: Thriller (German Edition)

Sanft will ich dich töten: Thriller (German Edition)

Titel: Sanft will ich dich töten: Thriller (German Edition)
Autoren: Lisa Jackson
Vom Netzwerk:
hingeworfenen Kartenspiels. Dani als Säugling, mit feinem Haarflaum und rotem Gesichtchen, Dani als Dreijährige mit koboldhaftem Lächeln und unbändigen Locken, Dani mit sieben Jahren zu Weihnachten ohne Schneidezähne, Dani auf dem Begräbnis ihrer Mutter … O Gott, wo um alles in der Welt mochte sie stecken?
    »Wir sollten den Direktor rufen«, sagte die Sekretärin und gab eine Kurzwahl ein.
    Den Direktor, die Polizei, die Nationalgarde. Ruf sie alle an. Aus den Augenwinkeln sah Travis, dass Jenna und Allie auf das Sekretariat zukamen. Beide waren bleich und angespannt, und Travis Settler empfand eine Verzweiflung, so tief und schwarz wie die Hölle selbst.
    Jenna und Allie traten ins Büro. Jenna hatte schützend die Hand auf Allies Schulter gelegt. »Was gibt es Neues?«, erkundigte sie sich.
    Die Realität traf ihn wie ein Schlag in den Magen. »Sie wissen auch nicht, wo sie ist«, sagte er und dachte an Blanche Johnsons Leiche, an die merkwürdige Botschaft, die in die Wand geritzt worden war, an den Qualm aus der Küche und die Pfanne mit dem brennenden Fett auf dem Herd. Er schluckte krampfhaft und hatte das Gefühl, als würde alles Leben aus ihm herausgepresst. Seine finstersten Ängste ballten sich zusammen. Das Leben, das er bisher gekannt hatte, fand ein abruptes Ende. »Meine Tochter ist verschwunden«, sagte er und zweifelte keine Sekunde daran, dass sein schlimmster Albtraum begonnen hatte.

Danksagung
    U nglaublich viele Menschen haben mir bei diesem Buch geholfen, von Agenten und Lektoren bis hin zu Rechercheuren und Korrektoren sowie Freunden und Verwandten, die mich unterstützten. Die im Folgenden Genannten haben alle daran mitgewirkt, dieses Buch auf den Markt zu bringen:
    In New York danke ich John Scognamiglio, meinem Lektor, und Robin Rue, meinem Agenten, die beide unglaublich klug, heiter und geduldig sind. An der Westküste danke ich Nancy Bush, Ken Bush, Matthew Crose, Michael Crose, Ken Melum, Sally Peters, Marilyn Katcher, Linda Sparks, Larry Sparks, Carol Maloy, Cecilia Stinson, Danielle Katcher, Kathy Okano, Ari Okano, Jack Pederson, Betty Pederson und Samantha Santistevan sowie allen, die ich vielleicht versehentlich nicht genannt habe.

Über Lisa Jackson
    Lisa Jackson zählt zu den amerikanischen Top-Autorinnen, deren Romane regelmäßig die Bestsellerlisten der »New York Times«, der »USA Today« und der »Publishers Weekly« erobern. Ihre Hochspannungsthriller wurden in 15 Länder verkauft. Auch in Deutschland hat sie mit ihrer in New Orleans angesiedelten Detective-Rick-Bentz-Serie erfolgreich den Sprung auf die Spiegel -Bestsellerliste geschafft. Lisa Jackson lebt in Oregon.
    Mehr Infos über die Autorin und ihre Romane unter: www.lisajackson.com

Über dieses Buch
    Er wählt seine opfer mit Bedacht und tötet sie langsam. Doch eigentlich übt er nur – denn das wahre Ziel seiner Obsession ist die berühmte Schauspielerin Jenna Hughes. Bis zu dem Tag, an dem er sie in seiner Gewalt hat, will er seine Kunst perfektioniert haben. Als Jenna sich vor dem Trubel Hollywoods in einen abgelegenen Ort in den Bergen Oregons zurückzieht, sieht der Killer seine Stunde gekommen. Unablässig beobachtet er sein Opfer, verfolgt jede ihrer Bewegungen – und muss mit wachsendem Zorn erkennen, dass sie eine neue Liebe und damit einen Beschützer gefunden hat …

Impressum
    eBook-Ausgabe 2012
    Knaur eBook
    © 2005 by Susan Lisa Jackson
    Published by Arrangement with Kensington Publishing Corp., New York, NY, USA.
    Für die deutschsprachige Ausgabe:
    © 2007 Knaur Taschenbuch
    Ein Unternehmen der Droemerschen Verlagsanstalt
    Th. Knaur Nachf. GmbH & Co. KG, München
    Alle Rechte vorbehalten. Das Werk darf – auch teilweise – nur mit Genehmigung des Verlags wiedergegeben werden.
    Redaktion: Gisela Klemt
    Umschlaggestaltung: ZERO Werbeagentur, München
    Umschlagabbildung: Getty Images
    ISBN 978-3-426-41637-2

Wie hat Ihnen das Buch Sanft will ich dich töten gefallen?
Schreiben Sie hier Ihre Meinung zum Buch
Stöbern Sie in Beiträgen von anderen Lesern

    © aboutbooks GmbH
Die im Social Reading Stream dargestellten Inhalte stammen von Nutzern der Social Reading Funktion (User Generated Content).
Für die Nutzung des Social Reading Streams ist ein onlinefähiges Lesegerät mit Webbrowser und eine bestehende Internetverbindung notwendig.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher