Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Riley - Die Geisterjägerin - Noël, A: Riley - Die Geisterjägerin - N.N. 3 (nach "Radiance" - The Riley Series)

Riley - Die Geisterjägerin - Noël, A: Riley - Die Geisterjägerin - N.N. 3 (nach "Radiance" - The Riley Series)

Titel: Riley - Die Geisterjägerin - Noël, A: Riley - Die Geisterjägerin - N.N. 3 (nach "Radiance" - The Riley Series)
Autoren: Alyson Noël
Vom Netzwerk:
Seelenleine ? Ich habe mir überlegt, ob ich dir Buttercup mitgeben soll, wenn auch nur zur Gesellschaft, doch in dieser Arena sind Tausende wilde Tiere gestorben, und einige lauern dort immer noch als Geister. Wenn Buttercup von einem Löwen oder einem Bären gejagt würde, wäre das für ihn sicher entsetzlich – er begreift ja nicht wirklich, dass er bereits tot ist.«
    Ich blinzelte in das schwindende Tageslicht und betrachtete den lang gezogenen, rechtwinkligen Platz mit den Reihen von schmalen, zerbröckelnden Bauten ohne Dach, die sich unter uns erstreckten – noch so eine alte Ruine. In Rom gab es davon anscheinend jede Menge.
    »Es wird bald dunkel«, sagte Bodhi vorsichtig drängend. »Je eher du anfängst, umso besser. Und vielleicht solltest du gleich hier beginnen.« Er deutete auf die Ruine
direkt unter uns. »Das ist das Ludus Magnus.« Er wandte sich wieder mir zu. »Das ist eine der größten und wichtigsten Gladiatorenschule in der Geschichte Roms. Das könnte ein guter Ort sein, um den Anfang zu machen, um dich zurechtzufinden und ein Gefühl für die Umgebung zu bekommen … du weißt schon, bevor du dann in die Arena gehst.«
    Die Arena.
    Ich schluckte, nickte und versuchte, nicht an meine Vorgänger zu denken – an die Seelenfänger, die es nicht geschafft hatten zurückzukehren. Ich meine, wenn der große Rat glaubte, dass ich das schaffen würde … Na ja, wer weiß? Vielleicht gelang es mir. Vielleicht wussten sie ja etwas, was ich nicht wusste.
    Also schob ich mir meinen Pony aus der Stirn, warf einen letzten Blick auf meinen Hund, der immer noch auf diesem Schuh herumkaute, und stieß mich dann von der Brüstung ab. Ich hoffte mehr als alles andere, dass der große Rat Recht behielt und ich tatsächlich zu mehr fähig war, als ich glaubte.
    Doch schon auf meinem Weg nach unten wettete ich dagegen.

DANKSAGUNG
    Ich bin unglaublich dankbar dafür, mit einem so großartigen Team von talentierten Menschen arbeiten zu dürfen, die mir dabei geholfen haben, die Riley-Bloom-Serie ins Leben zu rufen.
    Dazu gehören unter anderem Jean Feiwel, Rose Hilliard, Jennifer Doerr, Eileen Lawrence, Jessica Zimmerman, Elizabeth Fithian, Mariel Dawson, Samantha Beerman, Angela Goddard, Bill Contardi und Marianne Merola.
    Dir, Sandy, herzlichen Dank für mehr Dinge, als ich hier auflisten könnte.
    Aber den größten Dank schulde ich meinen Lesern – dafür, dass sie es mir erlauben, diesen unglaublichen Traum zu leben!

Die Originalausgabe erschien 2011
unter dem Titel »Dreamland« bei Square Fish Book,
an imprint of Macmillan, New York.
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
    Page & Turner Bücher erscheinen im
Wilhelm Goldmann Verlag, München,
einem Unternehmen der Verlagsgruppe
Random House GmbH.
     
     
    1. Auflage
    Copyright © der Originalausgabe 2011 by Alyson Noël, LLC
All rights reserved.
Copyright © der deutschsprachigen Ausgabe 2012
    by Page & Turner/Wilhelm Goldmann Verlag, München,
in der Verlagsgruppe Random House GmbH
Redaktion: Kerstin von Dobschütz
Umschlaggestaltung: UNO Werbeagentur München
Umschlagmotiv: © plainpicture/Arcangel, FinePic®, München,
Getty Images/Gary Houlder
Gesetzt aus der Janson-Antiqua
    eISBN 978-3-641-06834-9
     
     
     
    www.pageundturner-verlag.de
    www.randomhouse.de
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher