Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Rette mein Herz

Rette mein Herz

Titel: Rette mein Herz
Autoren: Cathy McAllister
Vom Netzwerk:
Reise nach Amerika von einem maskierten Piraten entführt. Alles deutet darauf hin, dass ihr mysteriöser Entführer derselbe Mann ist, der ihr im Gasthaus im Hafen von Thurso einen Kuss gestohlen hatte. Doch warum versteckt er dann sein Gesicht hinter einer Maske? Und was hat er mit ihr vor?
     
     

Angst im Paradies
     
    S ie träumte von der Liebe im paradisischen Afrika, doch sie geriet in die Hölle auf Erden.
    * * *
     
    Julia, endlich geschieden von ihrem dominanten und prominenten Ex-Mann, macht mit einer Freundin Ferien in Gambia. Dort lernt sie den Gambier Modou kennen und verliebt sich bis über beide Ohren. Entgegen den Warnungen ihrer Freundin, bleibt Julia in Gambia und heiratet Modou Hals über Kopf. Sie eröffnen mit ihrem Geld ein Restaurant und Julia schwebt auf rosa Wolken. Doch schon bald zeigt sich, dass ihr liebevoller Ehemann noch ganz andere Seiten an sich hat und sie erlebt die Hölle auf Erden aus der es kein Entrinnen zu geben scheint.

    Thriller
     
     
     

Der Unbezähmbare
     
    E r ist unter ihrem Stand, er ist ein Schurke – und er ist der aufregendste Mann, dem sie je begegnet ist.
    * * *
     
    Als ihr Vormund die junge Elizabeth Graham in eine Ehe zwingen will, um an ihr Erbe zu gelangen, beschlie&gen* *szlig;t sie, bis zu ihrer Volljährigkeit unterzutauchen, um dem ungewollten Schicksal zu entgehen. Auf ihrer Flucht landet sie bei einer Gruppe Sinti, die sie bei sich aufnehmen. Die beiden Söhne des Anführers könnten unterschiedlicher nicht sein. Ist Sergio ruhig und liebenswert, soist Ivo wild, rücksichtslos und ungeheuer sexy. Ivo ist es gewohnt, sich zu nehmen, was er will und ganz bestimmt will er sich niemals zähmen lassen. Oder doch?

    Roman
     

     
     
     



Empfehlungen
     
    Für noch mehr leidenschaftliches Lesevergnügen empfehle ich
     

Gefährliche Intrigen
     
    von Emily Bold
     
    Logan Torrington findet mitten im Wald die junge, verwundete Emma Pears, die auf der Reise zu ihrem Onkel hinterhältig überfallen wurde. Nach einer leidenschaftlichen Liebesnacht bringt Logan die außergewöhnliche Frau in Sicherheit. Bald jedoch muss er entdecken, dass seine "Elfe", wie er Emma fortan liebevoll nennt, nicht nur sein Herz gefangen hat, sondern immer noch in allergrößter Gefahr schwebt ...
    * * *
     

     

    und
     

Mitternachtsfalke – Auf den Schwingen der Liebe
     
    von Emily Bold
     
    Drew Warring staunt nicht schlecht, als ihm bei der Jagd nach dem Mitternachtsfalken statt des Schmugglers die junge und widerspenstige Julia in die Hände fällt. Doch er ist nicht der Einzige, der hinter dem Falken her ist; auch Julias Verlobter Gregory kann das ausgesetzte Kopfgeld gut gebrauchen. Inmitten dieser Jagd entfacht Drew in Julias Herz ein unbändiges Feuer. Aber unter dem Verdacht, selbst der Mitternachtsfalke zu sein, sieht es nicht so aus, als könne er dieses gefährliche Spiel gewinnen…
    * * *
     
    Besucht Emily Bold auch auf ihrer Webseite:
    www.emilybold.de
     
     

     
     
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher