Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
RAND DER DUNKLEN (EDGE T-FLAC/PSI) (German Edition)

RAND DER DUNKLEN (EDGE T-FLAC/PSI) (German Edition)

Titel: RAND DER DUNKLEN (EDGE T-FLAC/PSI) (German Edition)
Autoren: Cherry Adair
Vom Netzwerk:
sprechen, wenn ich nackt bin. «
    »Das mag schon sein. « Duncan spürte, wie seine Lippen zuckten. »Aber ich kann mich nicht konzentrieren, wenn du nackt bist. « Zum Teufel, er konnte sich kaum konzentrieren, wenn sie komplett angezogen dort saß und ihr leuchtendes Haar wie ein Kupfervorhang über ihre schlanken Schultern fiel.
    Serena schlüpfte aus ihrer Jacke, dann setzte sie sich in seinen Lieblingsstuhl. »Nackt würde zwar mehr Spaß machen, aber wenn wir erst Frage-und-Antwort spielen wollen, lass mich dir die erste Frage stellen. Warum hast du mir in der Nacht von Treys sechzehntem Geburtstag von dem Fluch erzählt? «
    Er schloss die Augen einen Moment und erinnerte sich an die heftigen Gefühle, die Serena schon damals in ihm ausgelöst hatte. »Weil ich alles getan hätte, nur um dich noch ein paar Minuten länger bei mir vor Henrys Haus zu behalten. Weil ich wusste, ich hatte meine Chance bei dir verpasst und dass ich dich nur für den Abend ausgeliehen hatte. Und ich hatte recht. Am nächsten Tag bist du zurück zu Trey gegangen. «
    »Er hatte mich verzaubert. « Sie klang immer noch verärgert.
    »Ich hätte ihm damals den Laufpass geben sollen. Das hätte uns allen eine Menge Ärger erspart. Abgesehen von dem Umstand, dass du und ich zusammen schon genug Ärger bedeuten, dank meines Urahnen und Nairne.«
    »Ich wusste in jener Nacht, als du mich geküsst hast, dass du ein Nachfahre von Magnus Edrige bist. Ich wusste es immer. Wie du, war auch ich mit der Geschichte von Magnus und Nairne großgeworden. Feuerwerk, Feuer und Wasser, wir erschaffen starke Energie. Ich bin eine direkte Nachfahrin von Nairne. Und ich wollte so sehr, dass du mich in jener Nacht küsst, dass ich den Moment nicht verderben wollte, obwohl ich wusste, ich würde ziemlichen Ärger bekommen, wenn meine Familie es herausfand. Henry wusste es. Sei nicht böse auf ihn, weil er es dir nicht erzählt hat. Er hat geholfen, ein Familiengeheimnis zu bewahren, das seit Generationen weitergegeben wurde. Selbst als ich verzweifelt war und es brechen wollte, half er mir, redlich zu bleiben. Ich habe meine Gefühle seit der Nacht von Treys Geburtstagsparty bekämpft, in der du mich geküsst hast. «
    »Herrgott«, flüsterte er, sank auf den Couchtisch vor ihr und nahm ihre schlanke Hand in seine. »Wie verrückt ist das denn? «
    »Ziemlich verrückt, ich weiß«, sagte Serena leise und drehte ihre Handfläche nach oben, sodass ihre Finger sich miteinander verschränken konnten. »Ich bin aufgewachsen mit dem Wissen, dass ich die Macht habe, den Fluch aufzuheben. Jede Generation lernt Nairnes gerechten Zorn kennen, und wir bekommen den Mangel der Edges an Hingabe in der Geschichte gezeigt. «
    »Wie können wir uns hingeben, wenn unsere Geliebten in dem Moment sterben, wenn wir es tun? «
    Nickend stimmte Serena zu. »Irgendwie hast du recht, aber ich glaube nicht, dass ein fünfhundert Jahre alter Fluch die feineren Aspekte deines Empfindungsvermögens berücksichtigt. «
    »Fluch. Es ist mehr wie ein Groll. «
    Mit zuckenden Lippen sagte sie: »Lass uns nicht darüber streiten, okay? Also, jede Generation erfährt von dem Fluch, und dann wird uns erklärt, dass wir unsere Zauberkräfte verlieren, wenn wir dabei helfen, den Fluch zu brechen. Wie du weißt, war Nairne eine starke Hexe. «
    »Das ist wahr«, antwortete er trocken.
    Sie verzog das Gesicht. »Wir würden unsere Zauberkräfte verlieren. Oder Schlimmeres.«
    »Schlimmeres?« Er konnte sich nichts Schlimmeres vorstellen. Sie hatte ihre Kräfte aufgegeben, um ihm zu helfen, Trey zu besiegen. Duncan würde das Opfer nie vergessen, das sie gebracht hatte. »Ich werde dir nie vergessen, was du getan hast. Nun, was kann ich für dich tun? «, fragte er und führte ihre Finger an seine Lippen.
    Sie klimperte mit den Wimpern. »Später. Ernsthaft? Ich möchte, dass du der beste Ratsvorsitzende aller Zeiten wirst, Duncan. Du hast es immer gewollt, du hast hart dafür gearbeitet. Du wirst hervorragend sein. « Sie stellte ihre Füße auf den Boden. Er konnte den dunkleren Rand um ihre Pupillen sehen und die Sommersprossen auf ihrer Nase zählen. Der Drang, sie zu küssen, war überwältigend.
    »Jeder wusste es«, erinnerte sie ihn sanft. »Du hast keinen Hehl daraus gemacht. Ehrlich gesagt bin ich ohne deine Erlaubnis ein großes Risiko eingegangen. Ich habe riskiert, den Fluch zu brechen. Ich konnte dir keine zusätzlichen Kräfte geben, von denen ich wusste, du würdest sie
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher