Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
PR Action 17 Das Auge Des Kosmos

PR Action 17 Das Auge Des Kosmos

Titel: PR Action 17 Das Auge Des Kosmos
Autoren: Perry Rhodan
Vom Netzwerk:
die Vögel sich abrupt aus allen Richtungen mit gellenden Angriffsschreien auf die drei Humanoiden stürzten. Der junge Mann begann sich plötzlich mit fast erschreckender Schnelligkeit und Gewandtheit zu bewegen. Er führte eine Art Kampfballett auf, hieb mit der Handkante und seinem langen Stock zu, sprang in die Höhe, überschlug sich in der Luft, fischte einen Angreifer aus dem Schwarm, tötete ihn, kam an der Flanke eines Felsens auf, schlug ein Rad und schaltete mit der Fußkante einen zweiten Vogel aus.
    K
    /¥/
    Betty und Rhodan wehrten sich gegen den Angriff auf dieselbe Weise wie zuvor. Rhodan erschlug nacheinander zwei Vögel im Flug, und Betty zerschmetterte die Körper mit telekinetischen Hieben.
    Immer wieder konnten sie die konzentrierten Bewegungen des Arkoniden bewundern. Er erledigte einen Angreifer nach dem anderen. Steine, Staub und Federn wirbelten durch die Luft. Schließlich flüchteten die letzten Vögel mit erbärmlichen Schreien.
    Der hinterste zerbarst in der Luft und fiel vor Rhodans Füße. Elektrische Entladungen zuckten über das Gefieder, kleine Explosionen zerrissen das Federkleid und die Haut. Darunter waren Kabel, Drähte und metallene Bauelemente zu sehen. Der Großadministrator schleuderte seine improvisierte Keule zwischen die Kadaver und die defekten Robots.
    Und all das an meinem Geburtstag!, dachte er sarkastisch. Na, danke schön!
    Er sah zu, wie der Arkonide seine letzten Verrenkungen beendete und bei Betty stehen blieb. Er wirkte keineswegs erschöpft oder schweißüber-strömt.
    »Wo sind wir eigentlich?«, fragte Rhodan. Er suchte die Umgebung mit Blicken ab, als erwarte er, dass Tanisha Khabir ebenso plötzlich auf tauchte, wie sie verschwunden war - und dass sie ihm erklärte, warum die Jagd auf Lok-Aurazin begonnen habe.
    »In einem Gebiet, in dem Sie mich bei einer wichtigen Prüfung gestört haben«, antwortete der Arkonide vorwurfsvoll. Er richtete seine Blicke in die Höhe. Vielleicht erwartete er den Angriff eines zweiten Schwarms.
    »Prüfung?« Betty Toufry hob die Schultern und verzog das Gesicht, als sie die blutenden Schnitte in ihren Armen und Schultern abtastete. Ihre großen blauen Augen wurden dunkel vor Schmerz.
    »Welche Prüfung?«, wollte Rhodan wissen. Er war ähnlich verwundet wie Betty. »Wo sind wir hier eigentlich? Was ist hier los? Wer sind Sie?«
    »Gladiatorsklave Rettkal. Ekhonide. Wir sind in der Beizjagd-Kuppel von Naral Fünf.«
    Rettkal deutete eine Verbeugung an. Es war nicht mehr als ein Nicken. Per-ry Rhodan schüttelte den Kopf und nannte seinen Namen. Er überlegte, was er über die Welten der pulsierenden Sonne Naral, eines kleinen gelben Hauptreihenstems, wusste.
    Was bisher geschah:
    Seit Perry Rhodan mit der Rakete »Stardust« auf dem Mond landete und dort auf die menschenähnlichen Arkoniden traf, sind über 150 Jahre vergangen. Die Terraner, wie sich die Angehörigen der geeinten Mensch« heit nennen, haben seitdem Dutzende von Planeten besiedelt und ein kleines Stemenreich errichtet das Solare Imperium.
    Im 22. Jahrhundert nach Christi Geburt ist das Solare Imperium ein Teil des Vereinten Imperiums, des großen Bündnisses von Arkoniden und Terra nem. Als Großadministrator leitet Perry Rhodan die Geschicke des Imperiums - doch als Politiker sieht sich der Raumfahrer nur selten. Immer wieder zieht ihn das Abenteuer hinaus in den Stemendschungel der Milchstraße.
    Der Besuch des Planeten Tarkalon soll ihn wieder an seine Aufgaben als Politiker erinnern. Doch dann wird der Großadministrator unversehens zum Ziel eines Angriffs seines tot geglaubten Erzfeindes Lok-Aurazin - und es verschlägt ihn an einen unbekannten Ort...
    Acht Planeten. Naral V wird auch Damarakh genannt. Etwa 14 Lichtjak-re trennen Naral und Damarakh von Tarkalon!
    Die Risswunden und die Spuren der Schnabelhiebe begannen zu schmerzen. Rettkal betrachtete die mädchenhafte blonde Frau und Rhodan mit sachlichem Interesse; er schien nicht beeindruckt zu sein.
    Rhodan holte tief Luft und sagte mit Überraschung in der Stimme zu Betty: »Also ist es Tanisha tatsächlich gelungen, von einem Planeten zum anderen zu springen - und das mit zwei Personen! Hoffentlich erfahren wir so bald wie möglich, was sie derartig dramatisch verändert und ihre Fähigkeit verstärkt hat.«
    Die Mutantin nickte. Noch bevor sie dazu kam, den jungen Rettkal mit Fragen zu überschütten, ertönte in ihrem Rücken ein scharfes Klicken, dann ein winselndes Summen. Die Insekten stoben
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher