Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
PR Action 13 Die Trümmerwelt

PR Action 13 Die Trümmerwelt

Titel: PR Action 13 Die Trümmerwelt
Autoren: Perry Rhodan
Vom Netzwerk:
widersprachen nicht.
    Dann flüsterte Mechter: »Gehen Sie, Großadministrator.« Und als Rhodan zum Widerspruch ansetzte, fügte er hinzu:
    »Sie haben für uns getan, was Ihnen möglich war.«
    Der Verweser wandte sich ab. Das Mädchen entfaltete den Helm seines Anzugs, trat auf Rhodan zu und nahm seine Hand. Der Griff war so fest wie der eines erwachsenen Manns. Rhodan entfaltete seinerseits den Helm.
    Das Letzte, was er sah, bevor das Mädchen mit ihm sprang, war ein alter Soldat, der drei Jahrzehnte Tyrannei; drei Jahrzehnte Krieg und ein Jahrzehnt Frieden überlebt hatte und nun seinem Schicksal entgegensah.
    Mechter tat es aufrecht. Er hatte lange auf diesen Augenblick gewartet.
    ENDE
    Perry Rhodans Staatsbesuch auf Tarkalon endet in einem fürchterlichen Desaster, für das der Terraner allerdings nicht verantwortlich zu machen ist. Aus bisher unbekannten Gründen kommt es zu dem Gefecht über der Oberfläche des Planeten -und es sieht so aus, als gäbe es erneut ein Blutbad für die geschundene Trümmerwelt. Wie es auf Tarkalon und im Leerraum außerhalb des Planeten weitergeht, das zeigt der nächste Band von PERRY RHODAN-Action, der in zwei Wochen erscheint. Verfasst wurde der Roman von Marc A. Herren, und er trägt folgenden Titel:
    DIE PLASMA-PENDLERIN
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher