Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Patrick: Eine finstere Erzählung

Patrick: Eine finstere Erzählung

Titel: Patrick: Eine finstere Erzählung
Autoren: Christian Sidjani
Vom Netzwerk:
und Pferden, Hunden und Hühnern zu sprechen. Klar war und ist, dass ich mich mit anderen Menschen austauschen möchte. Und für diese wichtige Erkenntnis, dass ich wahrlich kein Aussteiger bin und sein möchte, hat sich die kurze Reise nach Seedorf gelohnt, wie ich finde. 
     

Ebenfalls auf Amazon erhältlich:
     
    Stillmanns Münzen
    Eine Schauernovelle
    von Christian Sidjani
     
    Michael Martens glaubt an einen nächtlichen Begleiter, der ihm seit Jahren Geschichten diktiert. Zwischen Wahn und Realität entdeckt er Zusammenhänge in Zufällen, die mit der Zahl 1973 verbunden sind. Bei seinen Recherchen stößt er auf beängstigende Parallelen zu einer Geschichte, die sich nicht sein Begleiter sondern er sich selbst ausdachte.

Alles erscheint nun miteinander verbunden und ein hagerer Mann wird zu seinem Zentrum. Michael nennt ihn Stillmann...  
    http://amzn.to/10OBp24  
     

Ebenfalls auf Amazon erhältlich:
     
    Blanks Zufall
    Roman
    von Christian Sidjani
     
    Marcus Blank hatte schon als Kind ein Problem damit, Realität und Fiktion auseinander zu halten. Seine Abhängigkeiten tragen nicht dazu bei, dass er heute wirklich zu empfinden imstande ist. Aber er entscheidet sich endlich. Sein Leben zu ändern und nach einer neuen Ordnung zu suchen. Doch der Zufall ist Chaos und das wird beinahe alles zerstören. Ein Entwicklungs- und Schauerroman aus dem Herzen von Hamburg.
    http://amzn.to/116xdM4  
     

Ebenfalls auf Amazon erhältlich:
     
    Schattengeschichten
    von Hauke Rouven
     
    Die Kurzgeschichten-Sammlung "Schattengeschichten" folgt den Protagonisten in die Dunkelheit der Realität. Ob Doppelgänger, Dämonen, Zombies, Geister oder Ghuls, der Autor Hauke Rouven setzt sich mit klassischen Themen der Horrorliteratur auseinander und verwendet sie in einem modernen Kontext.  
    http://amzn.to/18bGMur  
     

Ebenfalls auf Amazon erhältlich:
     
    Morbid
    Abscheuliche Horror-Geschichten
    von Nikolas Preil
     
    Acht Geschichten über wirklich unangenehme Zeitgenossen. Serienkiller, Psychopathen, Kannibalen, Nazis, Manager und ein mehr-schwänziges Monster. Nicht alle lassen sich aufhalten, aber man kann es ja mal versuchen.
    http://amzn.to/12AgPAS  
     
    Im Juli 2013 erscheint Nikolas Preils erster Roman „Das Ende der Nacht“. Weitere Informationen finden Sie dazu hier: http://bit.ly/167Z0fw  
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher