Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Palast der sinnlichen Traeume

Palast der sinnlichen Traeume

Titel: Palast der sinnlichen Traeume
Autoren: Kate Hewitt
Vom Netzwerk:
IMPRESSUM
    JULIA erscheint 14-täglich im CORA Verlag GmbH & Co. KG,
    20350 Hamburg, Axel-Springer-Platz 1
Redaktion und Verlag:
Brieffach 8500, 20350 Hamburg
Tel.: 040/347-25852
Fax: 040/347-25991
     
Geschäftsführung:
Thomas Beckmann
Redaktionsleitung:
Claudia Wuttke (v. i. S. d. P.)
Cheflektorat:
Ilse Bröhl
Lektorat/Textredaktion:
Sarah Hielscher
Produktion:
Christel Borges, Bettina Schult
Grafik:
Deborah Kuschel (Art Director), Birgit Tonn,
Marina Grothues (Foto)
Vertrieb:
asv vertriebs gmbh, Süderstraße 77, 20097 Hamburg
Telefon 040/347-29277
Anzeigen:
Christian Durbahn
    Es gilt die aktuelle Anzeigenpreisliste.
    © 2009 by Harlequin Books SA
    Originaltitel: „The Sheikh’s Love-Child“
    erschienen bei: Mills & Boon Ltd., London
    in der Reihe: MODERN ROMANCE
    Published by arrangement with HARLEQUIN ENTERPRISES II B.V./S.àr.l.
    © Deutsche Erstausgabe in der Reihe: JULIA
    Band 1930 (16/1) 2010 by CORA Verlag GmbH & Co. KG, Hamburg
    Übersetzung: Kara Wiendieck
    Fotos: RJB Photo Library
    Veröffentlicht im ePub Format im 07/2010 – die elektronische Ausgabe stimmt mit der Printversion überein.
    ISBN-13: 978-3-942031-75-2
    Alle Rechte, einschließlich das des vollständigen oder auszugsweisen Nachdrucks in jeglicher Form, sind vorbehalten.
    JULIA-Romane dürfen nicht verliehen oder zum gewerbsmäßigen Umtausch verwendet werden. Führung in Lesezirkeln nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Verlages. Für unaufgefordert eingesandte Manuskripte übernimmt der Verlag keine Haftung. Sämtliche Personen dieser Ausgabe sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit lebenden oder verstorbenen Personen sind rein zufällig.
    Satz und Druck: GGP Media GmbH, Pößneck
    Printed in Germany
    Aus Liebe zur Umwelt: Für CORA-Romanhefte wird ausschließlich 100% umweltfreundliches Papier mit einem hohen Anteil Altpapier verwendet.
    Der Verkaufspreis dieses Bandes versteht sich einschließlich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
    Weitere Roman-Reihen im CORA Verlag:
    BACCARA, BIANCA, ROMANA, HISTORICAL, MYLADY, MYSTERY,
    TIFFANY HOT & SEXY, TIFFANY SEXY
CORA Leser- und Nachbestellservice
    Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! Sie erreichen den CORA Leserservice montags bis freitags von 8.00 bis 19.00 Uhr:
CORA Leserservice
Telefon
01805/63 63 65 *
Postfach 1455
Fax
07131/27 72 31
74004 Heilbronn
E-Mail
[email protected]
*14 Cent/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom;
    42 Cent/Min. aus dem Mobilfunknetz
     
    www.cora.de

Kate Hewitt
    Palast der sinnlichen Träume

PROLOG
    Es tut mir leid.
    Die Worte hingen noch in der Luft zu, obwohl der Mann, der sie gesagt hatte, längst aus dem Zimmer gegangen war.
    Es tut mir leid.
    Das Mitgefühl in der Stimme des Arztes hatte hilflose Wut in Khaled aufsteigen lassen. Der Mann hatte den Kopf geschüttelt, bedauernd gelächelt und war dann gegangen. Khaled blieb allein zurück, mit einem zerschmetterten Knie, einer zerschmetterten Karriere. Zerschmetterten Träumen.
    Er brauchte die Röntgenbilder gar nicht erst anzusehen, um zu wissen, wie es um ihn stand. Er war nur noch das Wrack eines Mannes.
    Vor dem Fenster zogen graue Wolken auf, die den Himmel über London verdunkelten. Prinz Khaled el Farrar wandte den Kopf ab, die Hände zu nutzlosen Fäusten geballt. Unaufhörlich tobte der Schmerz durch seinen Körper. Er hatte sich geweigert, ein Schmerzmittel zu nehmen, weil er wissen wollte, womit er es zu tun hatte, womit er es den Rest seines Lebens zu tun haben würde.
    Kein Chirurg, keine Therapie der Welt konnte weder seine Rugbykarriere noch sein verletztes Knie wiederherstellen und ihm Hoffnung auf eine Zukunft geben. Mit achtundzwanzig war er am Ende.
    Ein zögerndes Klopfen ertönte von der Tür her, dann streckte Eric Chandler, Mittelfeldspieler der englischen Rugbynationalmannschaft, den Kopf ins Zimmer.
    „Khaled?“ Er trat in den kargen Raum und schloss die Tür hinter sich.
    „Du weißt es?“, stieß Khaled hervor.
    Eric nickte. „Der Arzt hat es mir erzählt.“
    Khaled biss die Zähne zusammen, ein dünner Schweißfilm bedeckte seine Stirn. Die Schmerzen wurden immer schlimmer. Er bohrte die Nägel in die Handflächen. „Ich werde nie wieder Rugby spielen. Ich werde nie wieder …“ Er hielt inne, brachte die Worte nicht über die Lippen. Sie auszusprechen würde seine Niederlage erst wirklich machen.
    Eric schwieg, was Khaled ihm hoch anrechnete. Was gab es auch zu sagen? Welche mitleidige Phrase konnte ihm jetzt noch helfen? Dem Satz des Arztes gab es nichts mehr
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher