Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Oliver Hell - Der Mann aus Baku (Oliver Hells zweiter Fall) (German Edition)

Oliver Hell - Der Mann aus Baku (Oliver Hells zweiter Fall) (German Edition)

Titel: Oliver Hell - Der Mann aus Baku (Oliver Hells zweiter Fall) (German Edition)
Autoren: Michael Wagner
Vom Netzwerk:
Bild zu sehen. Frö hlich. Am Vorabend hatte sie sich mit einer Freundin getroffen. Auch ihre Freundin war darauf zu sehen. Sie lachten beide.
    Sie drehte sich um. Blickte zur Tü re. Die Angst saß ihr plötzlich im Nacken. Das Lächeln war ihr vergangen.
    *

 
    Nachwort
    Dies ist ein Roman. Das bedeutet vor allem, dass keine der Personen, die darin vorkommen, in Wirklichkeit existiert. Dennoch ist es nicht immer möglich, jede Ähnlichkeit mit lebenden Personen zu vermeiden.
    Da es sich hier um eine fiktive Geschichte handelt, mö chte ich noch erklären, dass mir die Länge einer Ausbildung zum Profiler oder operativen Fallanalytiker bekannt ist. Da es sich bei Christina Meinhold um eine fiktive Person handelt, die für den Weitergang der Romane wichtig ist, erlaube ich mir, diese Ausbildung in den folgenden Romanen ein wenig zu verkürzen.
     
    Ich danke allen, die mir bei der Arbeit an diesem Buch geholfen haben. Vor allem meiner Rosi für ihre ausdauernde Geduld.
     
    Michael Wagner, Hennef, im März 2013
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher