Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Nur ein kleines Intermezzo?

Nur ein kleines Intermezzo?

Titel: Nur ein kleines Intermezzo?
Autoren: Sherryl Woods
Vom Netzwerk:
Erleichterung. “Trotzdem sollten wir die Hochzeit nicht lange aufschieben. Ich möchte nicht, dass du es dir anders überlegst, sobald diese Krise ausgestanden ist.”
    “Das wird nicht geschehen”, beteuerte sie. “Wenn überhaupt, sollte höchstens ich mir Sorgen machen.”
    Mack zog sie in seine Arme und drückte sie an sich, und zum ersten Mal in seinem Leben fühlte er sich absolut vollständig. “Liebling, du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Ich habe dir schon mal erklärt, dass ich mich noch nie von einer wichtigen Vereinbarung in meinem Leben zurückgezogen habe.”
    “Die Ehrenhaftigkeit der Carltons”, stellte sie trocken fest.
    “Genau”, bestätigte er und sah ihr tief in die Augen. “Und die Tatsache, dass ich mit dir die wichtigste Vereinbarung überhaupt getroffen habe.”
    “Besser als mit diesem Verteidiger, den du vor zwei Wochen unter Vertrag genommen hast?”, forschte sie lächelnd.
    “Du weißt davon?”, fragte er verblüfft.
    “Ich lese die Sportseiten.”
    Mack lachte. “Seit wann?”
    “Seit ich mich in diesen berühmten Sportler verliebt habe, dessen Name fast täglich in der Zeitung auftaucht. Schließlich kann ich nicht zulassen, dass alle anderen mehr über dich wissen als ich.”
    “Dazu wird es nie kommen, Liebling. Niemals!”

EPILOG
    Am ersten Freitag im Oktober heiratete Dr. Beth Browning Mighty Mack Carlton vor einer Gemeinde von Ärzten, Wissenschaftlern, Football-Spielern, Angehörigen und Freunden. Vor der Kirche hatten sich Gratulanten eingefunden, die durch die Klatschkolumne von Pete Forsythe auf das Ereignis aufmerksam gemacht worden waren. Natürlich hatte er alle streng geheimen Einzelheiten erfahren, obwohl Destiny erneut behauptete, völlig unschuldig zu sein.
    Tony Vitale war der Zeuge des Bräutigams. Sein Haar war inzwischen gewachsen, seine Haut schimmerte wieder gesund, und er wartete mit einem strahlenden Lächeln vor dem Altar an Macks Seite.
    Als Tony etwas flüsterte, beugte Mack sich zu ihm hinunter und blickte dann durch die von Kerzenschein erhellte Kirche über die Schulter zum Eingang, wo Beth wartete. Nun lächelte auch er.
    Die Orgel begann zu spielen, doch vor dem ersten Schritt warf Beth einen liebevollen Blick auf ihre beiden Männer. Die Aussicht auf ein langes und gesundes Leben verdankte Tony Mack ebenso wie Destiny. An diesem feierlichen Tag heiratete sie in eine bemerkenswerte Familie ein.
    Destiny saß ganz vorn neben Maria Vitale. Die beiden hatten sich nach der Transplantation rasch angefreundet, und Destiny kümmerte sich nun mütterlich um Maria und Tony. Sie hatte es sich zur Aufgabe gemacht, den beiden das Leben zu erleichtern.
    Richard und Ben standen neben Mack und Tony und sahen im Frack großartig aus. Nur Ben wirkte leicht angespannt, als wüsste er, dass seine Tage als Junggeselle gezählt waren, da nun auch Mack in den Hafen der Ehe einlief.
    Nur noch eine kurze Zeremonie trennte Beth von jener Zukunft, mit der sie nie gerechnet hätte, als Mack Carlton vor einigen Monaten in ihr Leben getreten war. Ein kurzer Festakt und Flitterwochen, dachte sie voller Vorfreude.
    Für die Flitterwochen hatte sie ein großes Zugeständnis machen müssen. Weil keiner von ihnen beiden die Hochzeit bis nach dem Ende der Football-Saison im Januar aufschieben wollte, fielen die Flitterwochen mit den Reisen der Mannschaft zusammen – eine Woche San Francisco und dann eine Woche St. Louis. Beth hatte sich ein Buch über Football und zehn medizinische Zeitschriften gekauft, die sie während der Spiele lesen wollte.
    Für die übrige Zeit hatte sie andere Pläne in Bezug auf Mack, und dabei spielte es kaum eine Rolle, in welcher Stadt sie sich aufhielten. Sie war fest entschlossen, das Hotel jeweils erst eine Stunde vor Spielbeginn zu verlassen.
    Ihre und Macks Blicke trafen sich, und Beth verkniff sich ein sehr zufriedenes Lächeln. Wenn sie ihre Karten geschickt ausspielte, würden sie vielleicht sogar den Anstoß verpassen.
    – ENDE –
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher