Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

Nur ein Gerücht

Titel: Nur ein Gerücht
Autoren: Sabine Kornbichler
Vom Netzwerk:
möchte.« Er küsste meinen Mundwinkel. »Ich würde dir in einer solchen Situation natürlich beistehen.«
    »Als Freund?«
    Jetzt war mein anderer Mundwinkel dran. »Auch das.«
    »Gut zu wissen ...« Nie zuvor hatte sich ein Lächeln so gut angefühlt.

Ich danke

    Eva Kornbichler, die meine zahllosen Fragen über die Arbeit auf einem Pferdehof mit ebenso viel Geduld wie Fachwissen beantwortet hat. Sie hat dem Bungehof und seinen Vierbeinern zum  Leben  verholfen.
    Christine Steffen-Reimann und Beate Kuckertz für die wertvollen Hilfestellungen bei der Entstehung dieses Romans.
    Ulrike Schweikert für den inspirierenden Gedankenaustausch und ihre Bereitwilligkeit, die Ergebnisse ihrer Recherchen mit mir zu teilen.
    Ulla Steger für ihr fundiertes psychologisches und sprachliches Urteil, an dem mir sehr gelegen ist.
    Frieder Kornbichler für seine unbestechliche Kritik und den Blick für das Wesentliche.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher