Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Norden ist, wo oben ist

Norden ist, wo oben ist

Titel: Norden ist, wo oben ist
Autoren: Rüdiger Bertram
Vom Netzwerk:
schuldig. Was hast du eigentlich in den Herbstferien vor?

Sonja
    Kein Wort darüber, was sie die Stunde in der Küche mit ihrem Bruder besprochen hat. Obwohl ich das schon gerne wüsste.
    Ich habe mir ihre Karte in der Bücherei gegenüber von meinem Schreibtisch an die Wand gepinnt. Da kann ich sie sehen, wenn ich die Bücher abstauben muss. So lässt sich die Zeit aushalten und bis zu den Herbstferien sind es ja nur noch drei Monate. Und bis dahin müsste endlich auch die neue Jacht meines Vaters da sein. Vielleicht fahren wir diesmal einfach mal nach unten, also nach Süden.
    Ich freu mich schon.

 

    © Brigitte Friedrich
    Rüdiger Bertram wurde am letzten Maitag 1967 in Ratingen geboren und lebt seit seinem Studium mit seiner Frau und seinen zwei Kindern in Köln, wo er Drehbücher für Komödien und vor allem Kinder-und Jugendbücher schreibt. In seinen Büchern will er „gute Geschichten erzählen. Nicht mehr. Nicht weniger.“
    Für Ravensburger hat Rüdiger Bertram schon zahlreiche sehr erfolgreiche Titel in der Leseraben-Reihe und den komischen Fantasy-Vierteiler „Die magischen Vier“ geschrieben.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher