Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Nacht des Verfuehrers - Roman

Nacht des Verfuehrers - Roman

Titel: Nacht des Verfuehrers - Roman
Autoren: Lydia Joyce Gabi Langmack
Vom Netzwerk:
ein Ende.«
    »Wie dem auch sei, solange dabei auch ein Bett mit sauberen Laken und dir darin vorkommt, bin ich schon zufrieden«, sagte Alcy in dem halb verschüchterten Ton, den sie immer anschlug, wenn sie verwegen wirken wollte.
    Dumitru lachte – das erste richtige Lachen seit Wochen. Es fühlte sich erfrischend an, und er zog seine Frau an sich und schaute ihr im Laternenlicht in die Augen. »Ich schätze, dafür wird unser Kapitän in Kürze sorgen«, prophezeite er.
    Alcy lächelte. Ihre Augen leuchteten vor Freude und hatten etwas Abgründiges, das ihm eine Warnung war.

    »Was ist los?«, fragte er.
    »Du trägst einen Rock«, sagte sie.
    »Ach?«, erwiderte er. »Alle Türken tragen Rock.«
    »Aber du bist kein Türke«, sagte sie. Und dann küsste sie ihn atemlos.
    Süße, närrische, tapfere, wundervolle Alcy.

Umwelthinweis:
Alle bedruckten Materialien dieses Taschenbuches
sind chlorfrei und umweltschonend.
     
     
    1. Auflage
Deutsche Erstausgabe Mai 2007
    Copyright © der Originalausgabe 2006 by Lydia Joyce Copyright © der deutschsprachigen Ausgabe 2007 by
    Verlagsgruppe Random House GmbH, München
Umschlagmotiv: John Ennis, via Schlück Agentur
Redaktion: Jutta Ressel
LW ⋅ Herstellung: Heidrun Nawrot
    eISBN : 978-3-641-02897-8
     
    www.blanvalet-verlag.de
    www.randomhouse.de
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher