Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Mystic City 2. Tage des Verrats (German Edition)

Mystic City 2. Tage des Verrats (German Edition)

Titel: Mystic City 2. Tage des Verrats (German Edition)
Autoren: Theo Lawrence
Vom Netzwerk:
Und Ryah? Was ist mit Shannon und Jarek? Und dass Landon tot ist, habe ich noch immer nicht richtig realisiert. Ich hatte ja nicht einmal Zeit, ihn wirklich kennenzulernen. Wie kann es da sein, dass er für immer gegangen ist?
    Die Jubelrufe der Leute werden immer lauter. »Aria! Aria! Aria!«
    Die Bewohner von Manhattan glauben an mich. Sie sehen mich fliegen, sie sehen, dass ich mystische Kräfte gewonnen habe.
    Alle Hoffnung ruht auf mir.
    Ich fliege hinab in die Tiefe, zu den Ruinen unserer Stadt. Ich werde versuchen, die Dinge wieder in Ordnung zu bringen. Oder bei dem Versuch sterben.

DANKSAGUNG
    Mein Dank geht an: Random House Children’s Books, besonders an Lauren Donovan, Francoise Bui, Wendy Loggia, Colleen Fellingham und Beverly Horowitz.
    An meine Freunde und meine Familie, denen Mystic City ebenso ans Herz gewachsen ist wie mir. Vor allem an meine Eltern, Steven und Elizabeth Malawer, meine Schwester Abby, meine Großmutter Eileen Honigman und meinen Onkel Alan Honigman.
    An alle Leser und Buchhändler, die mich zum Weiterschreiben ermuntert haben; an Ruth Katcher für ihren Rat, ihre Begeisterungsfähigkeit und ihre tollen Ideen; an Kim Kupperman, Meera Nair, Sharon Wyeth und meinen Kinderliteratur-Kurs in Fordham für die kluge Kritik; an die fabelhaften Co-Agenten von The Inkhouse, die diese Trilogie auf den internationalen Buchmarkt gebracht haben; an Michael Stearns, ohne den es Mystic City nicht gäbe, und der mich mit Witz und Humor immer auf Trab gehalten hat; an Julia Alexander, Kate Berthold, Blair Bodine, Nic Cory, Greta Gerwig, Anna Posner, Jenny Weiner und Paul Wright für die unerschütterliche Unterstützung.
    Und an Josh Pultz, weil er an mich glaubt.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher