Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Aladin und der Märchenprinz in der Höhle des Drachen

Aladin und der Märchenprinz in der Höhle des Drachen

Titel: Aladin und der Märchenprinz in der Höhle des Drachen
Autoren: Alex Anders
Vom Netzwerk:
Aladin und der Märchenprinz in
der Höhle des Drachen

    von
    Alex Anders

    RateABull
    Books

    * * * * *

Published By:
    RateABull Publishing
    Published by RateABull Publishing at Smashwords

    *****
    Smashwords Edition, License Notes
    This ebook is licensed for your personal enjoyment only. This ebook may not be re-sold or given away to other people. If you would like to share this book with another person, please purchase an additional copy for each person. If you’re reading this book and did not purchase it, or it was not purchased for your use only, then please return to Smashwords.com and purchase your own copy. Thank you for respecting the hard work of this author.

    *****

Bücher von Alex Anders

    Erotische Romanze
Zu ihrem Vergnügen ; Buch 2; Buch 3; Buch 4
Wie man einem Milliardär gefällt
    Wie er wünscht
    Ein Erbe für den Milliardär
Der unanständige Vorschlag des Milliardärs
Eine Sklavin für den Milliardär
Schwarzer Männer
    Dunkles Verlangen & Hörbuch
    Dreier mit schwarzer Magie
Familie
Mamis großer Junge
Mamis großer Junge 2

Während meine Familie schläft
    Während meine Familie schläft 2
    Während meine Familie schläft 3
    Während meine Familie schläft 4

    Zwillingssex
    Zwillingssex 2
    Zwillingssex 3
    Zwillingssex 4
Alphamann
    Daddy’s Gefährliches Doppelpack
    Daddy’s Gefährliches Doppelpack 2
    Daddy’s Gefährliches Doppelpack 3
    Daddy’s Gefährliches Doppelpack 4
    Daddy’s Gefährliches Doppelpack 1-4

    Daddy’s Böser Junge
    Daddy’s Böser Junge 2
    Daddy’s Boser Junge 3
    Daddy’s Böser Junge 4

    Daddy’s Böses Mädchen: Mile High Club
    Daddy’s Böses Mädchen 2: Erotik Für Pyromanen

    * * * * *

Über dieses Buch
    Kinder verschwinden aus Aladins Zauberreich, mitten in der Nacht werden sie von einem feuerspeienden Drachen entführt. Mit dem Versprechen sein Volk zu beschützen, begibt sich Aladin, mit seinem fliegenden Teppich auf die Reise in das Land des Drachen, wo er dem bezaubernden Prinz Erich begegnet. Prinz Erich will sein Schneewittchen mit einem Kuss aus reiner Liebe aus ihrem Schlaf erwecken. Hingerissen von dem charmanten, jungen Blaublüter, gibt sich Aladin als ein Zauberer aus und überredet Erich zusammen mit ihm den Drachen zu bekämpfen. Aber als der entscheidende Kampf mit dem Drachen kurz bevor steht in dem die Männer ihr Leben füreinander aufs Spiel setzen, entdecken ihre Herzen etwas, das sie garantiert bis in alle Ewigkeit glücklich weiterleben lassen wird.

    *****

    Besuchen Sie den Autor auf Facebook unter: https://www.facebook.com/AlexAndersBooks
    Besuchen Sie unsere Website auf: www.RateABull.com
    Offizielle Website: www.AlexAndersBooks.com
    Tragen Sie sich in unsere Mailingliste ein und Sie erhalten 5 Gratishefte: AlexAndersBooks.com

    *****

Aladin und der Märchenprinz in
der Höhle des Drachen

    Es geschah einst, dass Aladin, der Held von Magrabah, Freund eines Flaschengeistes und Ehemann der Prinzessin, seinen 25. Geburtstag feierte. Der Hof war erfüllt mit Menschen, die ihn liebten und seinen Namen jubelten. Er besiegte den grausamen Riesen von Tomba, bezwang den Zauberer von Limtini und verhinderte die Flut, die vom Binibi Meer aus, hereinzubrechen drohte. Magrabah war jetzt eine friedvolle Stadt und niemand wagte sich den Frieden, in dieser beschützten Stadt zu stören. Dennoch war Aladin nicht zufrieden.
    Aladin saß hinter der Bankett-tafel. Neben ihm, seine Frau und sein bester Freund, der Geist aus der Flasche. Und während die Chöre der Menge Lieder über ihn sangen, die durch alle Zeiten fort bestehen würden, stütze er sein Kinn auf seinem Handballen ab und seufzte.
    “ Verzeihen Sie, Prinz Aladin,” sprach eine hohe Stimme von unterhalb der Tafel.
    Aladin lehnte sich vor, um in das verstaubte Gesicht eines etwa sechs-jährigen Kindes zu blicken, das nicht viel größer war, als er selbst in dem Alter. Ein glänzendes Lächeln strahlte über das Engelsgesicht.
    “ Ja, Caleb, das ist doch dein Name, nicht war?”
    Oh, ja, Prinz Aladin,” grinste der Junge, begeistert darüber, dass Aladin seinen Namen kannte. “Ich wollte Euch das hier geben. Es ist nicht viel, aber es ist mein ganzer Besitz.”
    Der Junge streckte seine kurzen, dicken, dunklen Arme aus und überreichte Aladin eine kleine Kiste. Aladin begutachtete die Kiste und wunderte sich, woher eines jener Kinder, die manche mit “Straßenratten” vergleichen, sie herhaben könne. Wenn er daran dachte, dass er selbst, in seinen schwersten Zeiten, kaum
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher