Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

Miss Saigon der Hund der Japaner und ich Roman

Titel: Miss Saigon der Hund der Japaner und ich Roman
Autoren: Florian Tausch
Vom Netzwerk:
Ein zweites Spülen, und auch die letzten Nachzügler fanden ihren Weg in die Kanalisation. Nichts war von Ebis Angebot mehr übrig.
    Erst als alle Scheine verschwunden waren, nahm ich das nachdrückliche Klopfen an der Türe wahr und die Stimmen,
die meinen Namen riefen. Schnell klatschte ich mir kaltes Wasser ins Gesicht und sah dann den Kerl im Spiegel an, in dessen Augen nun diffuse Vorfreude und Angst vor der eigenen Courage lagen. Ich lächelte ihn an und öffnete die Türe.

Danksagung
    Ohne den Anstoß und das Engagement meines Agenten Michael Gaeb wäre dieses Buch nie entstanden. Ob man ihm dafür dankbar sein sollte, muss jeder Leser für sich selber entscheiden - ich bin es jedenfalls sehr.
     
    Gleiches gilt für meine Lektorin Claudia Negele, die sich von Anfang an sehr für dieses Projekt eingesetzt hat.
     
    Birgit Querengäßer, Markus Schmoly, Markus Thuere und Arndt Wegener haben sich durch ein recht unbehauenes Manuskript gekämpft, um mich mit Meinung, Kritik und Vorschlägen zu unterstützten. Auch dafür vielen Dank.

 
     
     
    1. Auflage Taschenbuchausgabe Juni 2010
    Copyright © 2010 by Wilhelm Goldmann Verlag, München, in der Verlagsgruppe Random House GmbH
    Umschlagmotive:
Hund: Image Source/Corbis
Straße: mauritius images/Radius Images
CN · Herstellung: Str.
    eISBN : 978-3-641-04691-0
     
    www.goldmann-verlag.de
    www.randomhouse.de
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher